Der ist für Shimano Ritzel. Vielleicht sogar für beide Systeme, Campag und Shimano.

Hallo,
steht doch alles da was man wissen muss:
Spezifikationen:

Einsatzzweck: Rennrad
Reifentyp: Drahtreifen
Freilauf: Shimano/SRAM 9/10/11-fach; Campagnolo 9/10/11-fach

LG Sven

DaSilva88  09.05.2016, 17:52

Hab nix Gegenteiliges behauptet.

ghost40  09.05.2016, 11:02

Bitte genauer lesen - natürlich muss man sich für einen entscheiden, das sind zwei unterschiedliche Systeme.

Je nachdem welche du auswählst. Klick in das Feld "2 Ausführungen" und wähle aus. Ich empfehle dir die Shimanoversion, da gibt es mehr Auswahl, auch von Drittherstellern.