ist die internet geschwindigkeit 11 MB/s schnell?Gibt es das überhaupt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jop, die drosseln das so runter das man wirklich so und so schnell lädt, startet man z.b ein download ist das für kurze zeit weg (soweit ich weiß)aber nur für bruchteile einer Sekunde (Hab beim downloaden ab und zu auch 5mb und die werden dann auch geladen ;)

maximal sind derzeit 10 möglich. MB sind nicht MBit zu verwechseln

Manchmal hat man aber das Glück eine Geschwindigkeit zu nutzen, die gar nicht möglich ist. Ab und an hab Ich beim Downloaden "700MB/s" - für zwei sekunden

schnell ist realtiv.

Der deutsche Durchschnitt liegt heutzutage 16000 mbit