2,5 mb/s download Geschwindigkeit trotz 50k Leitung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erreichst mit 2,5MegaByte/Sekunde eine Datenrate von

2,5 mal 8 gleich 20 Megabit / Sekunde.

Entweder hast du eine 20 Negabit-leitung oder der Server, von dem heruntergeladen wird, gibt dir nicht mehr.

flavio871
Beitragsersteller

Ok danke, habe einen speedtest gemacht der zeigt mir auch an das ich ne 20k Leitung hätte, habe eigentlich vor 2 tagen auf 50k erweitert, werde mich dort wohl nochmal anrufen, danke für Antwort ;)

Schau mal im Interface deines Routers nach, wie viel überhaupt ankommt. So kannst du überprüfen ob es an deinem Anschluss oder deinem Netzwerk liegt.

Woher stammen die Werte? Von einem Sppedtest?

Viele Server geben nur begerenzten Speed raus (damit genug für alle da ist). Wenn der Server nicht mehr hergibt bringt die beste Leitung nichts!

flavio871
Beitragsersteller

Nene hab bei mal bei meinem Anbieter angerufen und die hatten irgendwie vergessen umzustellen -.- ab morgen sollte ich endlich eine schnellere Leitung haben .