Ist die Gesamthöhe vom Auto ok?
Also mein Auto hat am Dach 1,45m höhe da oben drauf ist eine cb funk antenne mit länge von 2m
also insgesamt ca 3,5m
ist das ok?
kann da was mit den strommästen passieren
also ich mrine an bahnübergängen, ubahn leitungen in der stadt usw
wie hast sie befestigt die Antenne, die ist schon sehr lang
mit einem 3x magnetfuss
https://funktechnik-dathe.de/Magnetfuss-3fach-mit-PL-Anschluss
nicvt genau der sieht aber so ähnlich aus
5 Antworten
Googlen müßte man können...
Die höchstzulässige Fahrzeughöhe wird in § 32 StVZO auf vier Meter festgelegt. Dabei ist jedoch jeweils zu beachten, dass insbesondere für Brücken und Tunnel gegebenenfalls gesonderte Angaben zur maximalen Durchfahrthöhe gemacht werden. Diese können dabei auch unterhalb der Viermetergrenze liegen. Auf die entsprechende Beschilderungmuss dabei geachtet werden.
Also gegen irgendwelche Stromleitungen kann man damit nicht kommen aber ich denke die Antenne ist trotzdem zu lang
Ja. Das ist ok. Ein Fahrzeug darf 4m hoch sein, ohne Sondergenehmigung
Hallo ist trotzdem mit Vorsicht zu genießen, bei hohen Geschwindigkeiten, empfehle 120cm Antenne die reicht auch, ich hatte früher auch CB Funk, heut ist in meiner Gegend nichts mehr los,
Besonders die Peitschenwirkung macht das Ganze verkehrswidrig.
Was antwortest du denn einer Kellnerin? Die kennt sich nur mit schmutzigem Geschirr aus
Ich habe im Studium mal gekellnert. Du solltest erstens respektvoller Kellnerinnen gegenüber sein und dummes Bashing unterlassen.
Ach weißt du, es macht mir einfach Spaß, Leuchten wie dich aufzuziehen. Du reagierst auf jeden Scheiß. Wenn ich sage Birkenstock, sagst du, dass du Highheels trägst. Interessiert niemanden, aber das kommt halt. Sag ich, du sitzt den ganzen Tag auf der Couch, antwortest du mit dem genauen Gegenteil. Du nimmst dich selbst so ernst, dass du nicht angemessen auf sowas reagieren kannst. Das ist eigentlich schade. Du bist furchtbar intelligent und bestimmt kannst du auch nett und witzig sein. Aber das zeigst du eben nicht. Genau deshalb macht es ja so viel Spaß, euch zu veralbern. Aber gut. Ich hab eigentlich schon das Interesse daran verloren. Denn letztlich reagierst du hier so trocken wie ein leeres Glas, trockener als Stroh
Gut für dich, dass du in der Anrede den Pluralis Majestatis benutzt hast.
was?