Nein, es ist mit den 24-Zoll-Reifen ein Kinderrad. Ansonsten kommt es darauf an, was du damit machen willst. Zum Fahren ist es weniger geeignet, bergab rollen wird es wohl und schieben lässt es sich bestimmt auch ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Rheinflip  07.04.2013, 14:54

Oder man gebraucht es als Blumenranke. :)

FelixLingelbach  07.04.2013, 15:13
@Rheinflip

Für Kletterpflanzenfreunde ist es eine Kaufempfehlung, keine Frage, besonders draußen wird der bald aufblühende Rost sehr gut mit dem Bewuchs harmonieren.

Ein Fully kostet etwa das zehnfache, wenn es eine normale Qualität hat. Die 140 € für diese Räder sind verbranntes Geld.