Ist die englische Formulierung korrekt?

3 Antworten

Sehr merkwürdig, eine Ausstellung eine ganze Woche zu spät "an"zukündigen. Dass diese verspätete Info dann auch noch auf Englisch gegeben wird, obwohl die Ausstellung ja anscheinend in D, A oder CH stattfindet, ist auch nicht ganz nachzuvollziehen. Was soll das?

keslon
Fragesteller

Das stimmt schon, die Ausstellung wurde eigentlich schon angekündig von der Galerie, online und offiziell. Ich habe aber leider noch nichts zu dieser Ausstellung auf meinem privaten Instagram-Account gepostet, und würde es gern noch machen.