Was war euer Lieblings Deutschland EM Fan Moment?

5 Antworten

Als ich mitbekommen hab dass es vorbei ist.

Türkei anscheinend auch raus, jetz is Ruhe mit der Verblödung.

Hallo, kommtkollegen. ⚽️

Tatsächlich war das der Moment, als Füllkrug uns zum Gruppensieg geschossen hat.

Außerdem noch die emotionalen Worte an die Mannschaft von Nagelsmann, das hätte ich ihm, in diesem Maße garnicht zugetraut.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
oder das 1:1 von Fülle zum Gruppensieg.

Das.

Lücke mit seiner Tochter nach dem Schottland-Spiel

David Raum telefoniert mit Oma

Bromance Wirtz und Musiala

Der Abpfiff vor etwas mehr als einer Stunde mit einem 2:1 für Holland.