Ist die Deutsche Polizei sehr fein?

5 Antworten

Man sieht in Deutschland zum Glück Männer und Frauen in der Polizei. Das finde ich besser als bei Deinen Bildern aus Kairo. Und ich bin sicher, dass die Frauen auch gut ausgebildet sind.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Auch da gibt es Frauen in der Polizei. Aber nur spezielle Angelegenheiten. Sie gehen nicht mit Kriminellen um.

Wenn diese Polizistin auf Schwerkriminelle trifft, ruft sie das große Besteck und gegen eine SEK-Truppe sehen deine "Kämpfer" aus wie Milchgeld-Erpresser.

ntechde  11.06.2024, 19:41

Das hast Du wunderschön formuliert! Ich werde den ganzen Abend schmunzeln! Dankeschön!

Da der Beruf Polizist eine gewisse Sportlichkeit erfordert, und eine sportliche Erscheinung meist mit angenehmem Äußeren einhergeht, kann man sagen, dass junge deutsche Polizisten beiden Geschlechts ansehnlich sind, die auch auf ihr Erscheinungsbild achten.

Menschen aus anderen (arabischen) Ländern entsprechen häufig nicht unserem - dem deutschen - Schönheitsideal.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Was ist der deutsche Schönheitsideal

wiki01  12.06.2024, 07:53
@Alexandraseha22
Was ist der deutsche Schönheitsideal

Was ist das deutsche Schönheitsideal?

Sportlich, schlank, sportliche Figur, groß, rasiert. Zumindest für mich ist es das.

Hey

Ich bin auch der Meinung dass die Polizei fein ist, vor allem in Deutschland, aber das liegt gewiss an den hübschen Autos oder auch an den Menschen, nicht jeder findet Leute aus den Ländern hübsch (die ersten 2 Fotos), vielleicht sind sie einfach nicht dein Typ, aber eigentlich sind sie doch auch in Ordnung. Ich mag Polizisten einfach, sie beschützen uns und sind meistens nett. Ich habe keine Vorurteile, alle Fotos zeigen wahre Helden.

Gruß

Die Polizei in Deutschland versteht sich als Staatsbürger in Uniform. Und selbstverständlich benehmen sie sich den Bürgern gegenüber freundlich und hilfsbereit.

Leider werden sie vielfach schlecht bezahlt und leisten viel zu viele Überstunden. Trotzdem machen sie mit viel Idealismus ihren Dienst an der Gesellschaft. Alle meine Kontakte mit der Polizei (es waren nicht viele) waren von Respekt, Sachlichkeit und Anstand geprägt. So - und genau so - soll es sein!