Ist die christliche Partner website "Christ sucht Christ" seriös?

8 Antworten

Naja um Nachrichten zu lesen braucht man schon Premium also bezahlen. Ob das jetzt unseriös ist ?

Die Seite sagt mir jetzt so nichts, aber himmlisch plaudern ist auch eine Seite, wo man sich normal unterhalten, aber auch als Christ nach einem/r entsprechenden Partner/in suchen kann. Und diese Seite ist auch als Partnerportal komplett kostenlos. Allerdings scheinen die dort etwas gegen die Konfession zu haben, der ich angehöre, denn eine Neuregistrierung wird da manuell entsprechend von einem Admin aktiviert und ich warte da jetzt gut eine Woche. Inwiefern diese Seite daher seriös ist, kann ich nicht beantworten, auch nicht ob Christ sucht Christ seriös ist, da ich bei CsC noch gar nichts versucht habe, aber in den AGBs zu lesen lohnt sich eigentlich immer.

sieht aus wie Parship für Christen, versuch dein Glück

Christ sucht Christ

wird von Nichtchristen betrieben,

ist nur kommerziell,

wenn Männer sich registrieren

haben sie noch nicht einmal

Zugriff auf den Posteingang,

sie werden also genötigt

jährlich 89 € Gebühr zu entrichten,

um Zugriff zu haben,

bei Frauen ist dies kostenlos,

aber was bringt es,

wenn viele Männer

nur "Karteileichen" sind,

weil sie keinen Zugriff

auf's Postfach haben,

da sie nicht gewillt sind

jährlich 89 € abzudücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christliche Partnerwebseiten sind Grundsätzlich unseriös.

Denn nur schon sich Christlich zu geben und unchristlich zu verhalten sollte jedem klar machen, dass das nicht aufgeht.

Aber da diese Seite ja auch nicht Wirkliche Christen anspricht, denn die Vertrauen auch in der Partnersuche auf Gott und prüfen die Geister ob sie aus Gott sind, was dort nicht erwünscht ist.

Also sprechen diese Seiten nur Leute an, die sich für Christen halten es aber wohl kaum wirklich sind.