Suche eine christliche Singlebörse

10 Antworten

Die Partnerböse nennt sich "Kirche" und Gemeinde(rat). Einfach an den Gottesdiensten, an Veranstaltungen und Aktionen aktiv teilnehmen, mithelfen und schon klappt das auch mit dem Kennenlernen netter Menschen. Darunter zählen natürlich auch Kirchentage, Treffen und Freizeiten. Das sind alles erfolgversprechende, kostenlose Verfahren ;)

Richtig gute Adressen stehen nach meiner Meinung hier: http://www.feuerflamme.de/katalog/show.php?rubrik_id=1080&rubrik_name=Partnervermittlung&parent=Ehe_und_Familie

Ich kenne Paare, die sich z.B. bei Feuerflamme kennengelernt haben und diese Plattform für Patnervermittlung sehr gut fanden...

Alles Gute und Gottes Segen bei der Suche nach der richtigen Partnerin wünsche ich dir! Ich finde es gut, dass du als Christ auch eine christliche Frau suchst. Das hat ja nichts mit einer Diskriminierung von Nichtchristen zu tun, sondern es geht um gemeinsame Interessen, Lebensausrichtungen, ggf. Erziehung von Kindern, Hobbys, Gemeindebesuche, Hauskreis usw. Wenn man in diesen Dingen total unterschiedliche Meinungen hat und sich über das wichtigste im Leben nicht unterhalten kann, kann das unter Umständen schwierig werden.

Pifendeckel  14.11.2012, 23:30

wär das nichts für Dich, lach

Pifendeckel  14.11.2012, 23:57
@MrSavage4

lach mich tot, Du bist nicht auf den Kopf gefallen, einfach schlagfertig.

Bussi

soleysix  15.11.2012, 01:26
@MrSavage4

lol, da sucht der noch ne Singelbörse,... da gehts hier ja schon zur Sache wie ich sehe ^^

Pifendeckel  15.11.2012, 07:04
@soleysix

ach was, wir kennen uns schon fast 2 Jahre, das ist nur Blödsinn, lach

LG Sophia

Himmlisch  Plaudern   nein  danke    und  CSC  vor allem   ist  eine Christlicher  (Abzockerverein)    die  einfach  nur  Männer  verarschen  und  das  auf  legaler  Weise und  Pervers und  unmögliche  Frauen  gibt  es  da  auch  die  einen  unmöglich  anmachen   ohne  Grund  und  wenn  dieses  gemeldet  wird  dann  gibt  es  keine  Reaktion     Hauptsache  die  ZAHLEN  alle  den  Beitrag  und  gut  is  es .

Schade  das  es  da  so  zugehen  tut auch Himmlisch plaudern  ist  nicht  besser  mit  anmache   teils  und  wenn  man  da  Frauen  meldet  ,wird  nichts  gemacht  nur  Männer  werden  gesperrt  sagten  auch  andere  im  Forum:  was  diese  über Christen  sagten  ,kann ich  echt  nur  dann  verstehen   weil  ich  selber  einer  bin  aber bei  solchen  Seiten  frage  ich  mich  ,,sind  das  fromme  Menschen  oder  nicht ,, danke  und  an  alle  Gesundheit  und  viel  Erfolg  im  Leben  und  das  in  der Realität  ohne  diese  Seiten . !!!

Schau mal ins Bistumsblatt deiner Diözese, da werden solche Seiten angeboten.