Suche eine christliche Singlebörse
Ich bin Christ, Single und auf der Suche nach einem Partner. Nun gibt es ja einige von diesen christlichen Partnersuch-Seiten. Die meisten verlangen aber einen monatlichen Mitgliedsbeitrag. Ich wäre auch bereit etwas zu bezahlen, wobei mir kostenlos noch immer am liebsten wäre. Habt ihr Erfahrung damit? Welche Partnerbörse ist wirklich zu gebrauchen?
10 Antworten
Die Partnerböse nennt sich "Kirche" und Gemeinde(rat). Einfach an den Gottesdiensten, an Veranstaltungen und Aktionen aktiv teilnehmen, mithelfen und schon klappt das auch mit dem Kennenlernen netter Menschen. Darunter zählen natürlich auch Kirchentage, Treffen und Freizeiten. Das sind alles erfolgversprechende, kostenlose Verfahren ;)
Richtig gute Adressen stehen nach meiner Meinung hier: http://www.feuerflamme.de/katalog/show.php?rubrik_id=1080&rubrik_name=Partnervermittlung&parent=Ehe_und_Familie
Ich kenne Paare, die sich z.B. bei Feuerflamme kennengelernt haben und diese Plattform für Patnervermittlung sehr gut fanden...
Alles Gute und Gottes Segen bei der Suche nach der richtigen Partnerin wünsche ich dir! Ich finde es gut, dass du als Christ auch eine christliche Frau suchst. Das hat ja nichts mit einer Diskriminierung von Nichtchristen zu tun, sondern es geht um gemeinsame Interessen, Lebensausrichtungen, ggf. Erziehung von Kindern, Hobbys, Gemeindebesuche, Hauskreis usw. Wenn man in diesen Dingen total unterschiedliche Meinungen hat und sich über das wichtigste im Leben nicht unterhalten kann, kann das unter Umständen schwierig werden.
Gegen eine hübsche Christin hätte ich nichts einzuwenden ;-)!
Wer hier in Franken überleben will, muss schlagfertig sein ;-)!
lol, da sucht der noch ne Singelbörse,... da gehts hier ja schon zur Sache wie ich sehe ^^
Himmlisch Plaudern nein danke und CSC vor allem ist eine Christlicher (Abzockerverein) die einfach nur Männer verarschen und das auf legaler Weise und Pervers und unmögliche Frauen gibt es da auch die einen unmöglich anmachen ohne Grund und wenn dieses gemeldet wird dann gibt es keine Reaktion Hauptsache die ZAHLEN alle den Beitrag und gut is es .
Schade das es da so zugehen tut auch Himmlisch plaudern ist nicht besser mit anmache teils und wenn man da Frauen meldet ,wird nichts gemacht nur Männer werden gesperrt sagten auch andere im Forum: was diese über Christen sagten ,kann ich echt nur dann verstehen weil ich selber einer bin aber bei solchen Seiten frage ich mich ,,sind das fromme Menschen oder nicht ,, danke und an alle Gesundheit und viel Erfolg im Leben und das in der Realität ohne diese Seiten . !!!
Schau mal ins Bistumsblatt deiner Diözese, da werden solche Seiten angeboten.
wär das nichts für Dich, lach