Ist die Bohnensuppe?

3 Antworten

Hallo sieht normal aus, das man davon eine Suppe macht ist mir neu, die Bohnen muss man über Nacht einweichen, dann kochen, dann mixen als Bohnengemüse, mit Dampfnudeln, schmeckt es gut,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snoowi
Fragesteller

Das ist so ein Fertiggericht wo diese Bohnen drinnen sind … serbische Bohnensuppe

Hallo Snoowi

Was ist das Problem?

Weiße Bohnen eben...

2027 ist eher die bitte neu zu kaufen - kannst du auch 2227 noch essen

Lg

Snoowi
Fragesteller

Naja die sehen so verschrumpelt aus … das ist ein Fertiggericht … Serbische Bohnensuppe

Vapo901  18.07.2023, 18:32
@Snoowi

Die trockene Bohnen sind sehr hart und müssen vor dem Kochen eingeweicht werden - dabei löst sich und schrumpelt die Haut ähnlich wie deine in der Badewanne :)

Ähnlich wie Linsen auch davon gibt's Sorten die man ewig einweichen muss für Suppe nimmt man jedoch eher weiche x.x die braunen die sind sehr weich

Das ist normal, das die so aussehen.