...gehen bei Bohnen aus der Dose...?

3 Antworten

Bohnen aus der Dose sind bereits gegart und müssen nur erwärmt, aber nicht gekocht werden. Lebensmittel verlieren beim Kochen immer Vitamine.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja denn Hitze zerstört oft vitamine da er bei Konserven es so sein muss wegen der hygienie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche plus eigene Erfahrungen

odenwaelder60  30.06.2024, 11:23

Einspruch euer ehren 😉 manches Gemüse so wie auch Bohnen müssen gekocht werden weil sie im rohen Zustand sekundäre pflanzenstoffe enthalten die auf den Menschen giftig wirken. Und Möhren sind gekocht vitaminreicher bzw die Vitamine können im Körper viel leichter aufgenommen werden