Kann man Bohnen aufwärmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich. zudem wurden sie in der fabrik schon einmal erhitzt

natürlich kann man sie aufwärmen.

Klar kannst Du sie aufwärmen. Früher hat man das nicht getan, weil es keine Kühlschränke gab und bei Raumtemperatur (oder mehr) gelagerte Speisen schnell verdorben sind. Bohnen fangen dann an zu gären. In einem Chili Con Carne sind doch auch rote Bohnen und das schmeckt erst aufgewärmt richtig gut.

Na klar :-)))

Wenn ich Chili con carne mache und was übrig bleibt ,wird das aufgewärmt ....

da passiert nichts, keine Angst

LG und guten Apetitt

Wenn die roten Bohnen net vorgekocht sind, kannst du gleich ins Krankenhaus fahren, wenn du sie isst.