Ist die Anzahl der Deutschen ohne Migrationshintergrund, die aggressiv oder problematisch sind, niedrig?

Richard30  14.07.2024, 03:45

Niedrig in Relation zu was?

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Kaum Angriffe von deutschen.

4 Antworten

Natürlich. In Berlin waren vor ungefähr 15 Jahren 80 Prozent der Intensivstraftäter junge Muslime (Türken und Araber):

„Eine Kriminalitätsstatistik aus Berlin: Von rund 3.500 jugendlichen Tatverdächtigen waren letztes Jahr rund 2.000 nichtdeutscher Herkunft. Bei den Intensivtätern, das ist man ab 10 schweren Straftaten, liegt der Anteil von Türken und Arabern mit oder ohne deutschen Pass in einigen Bezirken bei 80 Prozent.“
Steffen Seibert

Quelle (ab 5:28)

Siehe auch:

https://www.youtube.com/watch?v=lBXDnoGLvc4

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Selbst wenn deren ANTEIL niedrig ist, sind deren Taten frech.

Also im Bereich Diebstahl, Aggresivitaet, koerperliche ANGRIFFE.

Das ist Laut daher wirkt schlimm.

Naja, statistisch machen sich in Deutschland lebende Migranten, sowie Deutsche mit Migrationshintergrund extrem viel öfter Strafbar als ethnisch Deutsche.

Anteil der ausländischen Straftatverdächtigen in Deutschland von 2013 bis 2023

Merkmal Anteil der ausländischen Straftatverdächtigen

2021 33,8%

2020 33,7%

2019 34,6%

2018 34,5%

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Selbst wenn deren ANTEIL niedrig ist, sind deren Taten frech.

Also im Bereich Diebstahl, Aggresivitaet, koerperliche ANGRIFFE.

Das ist Laut daher wirkt schlimm.

Hi,

in Deutschland lebende Menschen mit Migrationshintergrund sind im Schnitt häufiger kriminell als ethnisch Deutsche.
Trotzdem ist es falsch zu sagen, dass der Anteil ethnisch deutscher Krimineller niedrig ist. Im Schnitt ist ein ethnisch Deutscher weniger kriminell, aber es gibt trotzdem genug deutsche Straftäter, die schlimmste Verbrechen begehen.

Finde ich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt