Ist die AfD wirklich die Rettung!?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

AfD ist der Untergang! 57%
Anderes ... 32%
AfD ist die Rettung! 11%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes ...

Ich denke, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen, was die AfD wahrscheinlich angehen würde, ist die überfällige Verschlankung der Öffentlichen Medien und Abschaffung der Zwangsabgabe der GEZ [Hier beliebigen Namen der Behörde eintragen].

Was sie jedoch machen würde, ist eine noch stärkere Automobilpolitik, schon allein dies disqualifiziert sie.

Was ich nicht beurteilen kann, ist ihr Umgang mit der Pflege und wie sie das Hauptproblem, den Personalmangel beheben möchte.

Highner64  08.06.2024, 15:31

…na, die momentanen Regierungsparteien können dieses Problem ja auch nicht lösen.

AfD ist die Rettung!

Das 9st eine eklige Relativierung.

Was meinst Du mit „EINEM“ Vorfall? Halt so irgendwas; das da wo passiert ist? Zufällig?
Mein lieber Mann, es handelte sich um 6 Mordanschläge, einen erfolgreichen, noch dazu an einem Polizisten, also jemandem, der unsere Demokratie verteidigt!
Und warum? Aus religiösen, ideologischen, islamisch-extremistischen, psychopathischen, asozialen, menschenverachtenden, verdammenswerten Gründen. Basierend auf fehlender Integration, Intelligenz und Wertebildung, sowie perverser Geltungssucht.

Und da sind die Menschen jetzt also voreingenommen. Geht s noch? Die Schuld und die Motivation dieses Nichtexistenzberechtigten ist absolut zweifelsfrei bewiesen.
Und Du redest von Voreingenommenheit…schon krass.

In der Tat wäre die AfD - hier haben wir ja den Beweis und die Regierungsparteien ziehen jetzt ihr Schwänzchen klammheimlich ein - eventuell die einzige Lösung!

Nur sie spricht offen und lösungsorientiert die Problematik an. Klar, nicht immer 100% richtig, aber sie verschließt zumindest nicht die Augen davor.

Dass die Flüchtlinge in irgendwelchen Mindestlohn-Sektoren arbeiten würden, 😂🤣😉ist ne glatte Lüge…die meisten hängen im sozialen Netz (hier stimmt eine Voreingenommenheit) und leben von unseren Steuergeldern.

Anderes ...

Die AfD ist die Glaskugel.

Der Rest ist das Ergebnis der letzten knapp 30 Jahre.

Muss man wissen, ob man lieber "ins Blaue hinein" oder ein "Weiter so" wählt.

Ich kann ehrlicherweise beide Sichtweisen verstehen - die Abwägung ist aber individuell.

Anderes ...

Wie immer: teils/teils

Anderes ...

Die Art und Weise, wie die AFD von den anderen etablierten Parteien behandelt wird (und entsprechend die Medien (kritischer Journalismus????????)) , macht mich nachdenklich!

Hört man sich die Redebeiträge der AFD und der anderen Parreien bei PHOENIX an, habe ich einen ganz anderen Eindruck als das, was in den Medien und den Statements der anderen Parteien in die Welt geblasen wird.

Alleine kann die AFD ganz sicher nicht die Politik bestimmen, aber als "Beilage" ist sie korrigierend allemal vielversprechender als Grün/links.