Ist Deutschland seit 2015 nicht mehr wieder zu erkennen?

3 Antworten

Das ist so nicht richtig.

Tatsächlich gab es all das, was uns derzeit an innenpolitischen Thematiken und Problemen quält schon lange vor 2015.

  • Umweltpolitik ==> Siehe "Waldsterben" in den 1980er Jahren
  • Politische Proteste ==> Siehe 60er/70er/80/90er Jahre
  • Probleme im Umgang zwischen bundesdeutschen Staatsbürgern und Einwanderern ==> gibt es, seit dem die ersten türkischen und italienischen Gastarbeiter in die BRD gekommen sind
  • Eine Politikerkaste, welche ihrer Bürger belügt, betrügt und eine Politik hinter ihrem Rücken veranstaltet ==> gibt seit der Gründung der BRD - und verstärkt seit dem Zwangsanschluss der DDR
  • Militärs, welche sich einen Schissdreck darum kümmern, was die Menschen in diesem Staat wollen ==> gibt es seit 1945

Im Endeffekt hat sich 2015 gar nicht so viel geändert - nur, dass es vorher keine Kanzlerin gegeben hat, welche der Meinung war, man würde "das alles schaffen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Laut Forschung benötigt eine Kultur, um sich mehr als 25 Jahre zu erhalten, eine Fruchtbarkeitsrate von 2,11 Kindern pro Paar. Alles was darunter liegt, führt entsprechend schnell oder langsam zum Niedergang der Kultur. Die Geschichte zeigt, dass noch niemals eine Kultur eine Fruchtbarkeitsrate von unter 1,90 Kindern pro Paar umkehren konnte. Es ist völlig aus geschlossen, eine Reproduktionsrate wie in Deutschland von ca. 1,3 umzudrehen. Dies würde rechnerisch 80 bis 100 Jahre erfordern, um sie wieder zu korrigieren. Es gibt aber kein Wirtschaftsmodell, dass unter diesen Bedingungen eine Kultur über diese Zeit aufrecht erhalten kann.

Es kann sehr gut sein, dass jetzt noch manches aus der Zeit vor 2015 wiederzuerkennen ist. Allerdings wird das Wiedererkennbare in zunehmendem Tempo abnehmen, so dass wir völlig sicher sein können, dass das Deutschland unserer Kinder ein völlig anderes Deutschland als das der Eltern sein wird.

Mehr Gräber! Und nicht alle sind eines natürlichen Todes gestorben!