Ist Deutschland mittlerweile schlecht (Olympia 2024)?

1 Antwort

Das kommt davon, wenn man nicht so intensiv dopt wie die anderen Länder.

Kongolo816
Beitragsersteller

Das könnte auf China zutreffen aber das wäre sowas von billig, es allen schlechtzuredeb

Hamburger02  29.07.2024, 23:06
@Kongolo816

Eine gut befreundete Leistungssportlerin sagte mir, dass es ohne Doping heutzutage völlig unmöglich sei, in der Weltspitze mitzumischen.

Kongolo816
Beitragsersteller
@Hamburger02

Was willst du jetzt damit sagen

alle Journalisten, Anti-Doping-Experten und Anti-Doping-Agenturen hätten schon rausgefunden, wenn da alle durchgedopt wären, also vor allem heutzutage

deswegen ist das, was du sagst, nicht repräsentativ