Ist der Vodafone Basic TV Anschluß kostenlos?

2 Antworten

Der TV Anschluss muss einzeln gebucht und bezahlt werden wenn er nicht über die Nebenkosten läuft, da Du alles gekündigt hast war der TV Anschluss mit dabei

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/was-ist-vodafone-tv-connect

Der reine TV Anschluss kostet um 10 Euro und keine 19,90 Euro, es sind darüber alle unverschlüsselten Sender zu empfangen, die privaten in HD kosten dann noch einmal 3.99 Euro zusätzlich im Monat.

Sein Vorgehen war so nicht in Ordnung, aber über den Tisch hat er Dich nicht gezogen.

Mieter1965
Fragesteller

War selber mal imAußendienst und weiß zu gut wie schwer es heut zu Tage ist.

aber seine Beratung war ein einfaches höheres Angebot miraufzuschwatzen, was übrigens Glasfaser auch gemacht hat.

Bei mir würde keiner was abklemmen, da ich weiß das dies alle von denen aus gemacht wird, da braucht niemand zu kommen.