Ist der Text gut, wenn man eine junge Frau kennenlernen will?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

4 Antworten

Ja

Klar, ist freundlich und direkt.

Besser als komplizierte lange Texte mit denen manche Männer irgendwelche psycho Spiele spielen wollen.

Kommt auf die Frau an, gefällt sicher einigen, anderen eben nicht. Online jemanden anschreiben (außer auf Tinder und co) finde ich aber seltsam, außer man kennt die Person in Echt. Bei einigen klappts aber anscheinend

Nein

Oberflächlich.

Du gehst ausschließlich auf ihr Aussehen ein. Du erwähnst weder ihre Interessen, noch andere Aspekte, die sie als Person ausmachen.

Nein

das klingt wie eine bewerbung. versuchs mal ein bisschen kreativer und lockerer. vllt könntest du näher auf ihr profil eingehen, das wäre auch gleich ein netter einstieg für ein gespräch.

Nein

Finde ich langweilig und ich hätte nicht darauf reagiert.