Ist der Sänger Christopher Thomas Cerulli von Motionless of White ein Goth?

4 Antworten

Der ist gar nichts, wenn dann Metalcoresänger, der schminkt und kleidet sich nur wegen den Fans so.

Mit der Gothszene verbinde ich den nicht wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Pingelchris46
Beitragsersteller

Mit was dann? Für mich sieht er wie ein Goth aus.

Naja so richtig verfolgt er keinen Stil. Er ist ein Kind des 2000er Metalcores also wird hat er vor allem von Deathmetal und Punk beeinflusst worden sein. Seit 2019 geht der Stil aber eher Richtung Techware/Darkware. Man geht halt mit der Zeit, seine Stimme ist trotzdem göttlich, einer der besten Livesänger die ich kenne.

Pingelchris46
Beitragsersteller

Christopher Thomas Cerulli heißt er doch richtig, oder irre ich mich?

Borddoktor  18.06.2022, 16:52
@Pingelchris46

Ja ist richtig. Normalerweise wird er einfach Chris Cerulli genannt und das fandom nennt ihn Chris Motionless.

Sie heißen Motionless in White. Und nein, er hat sich nie selbst als Goth bezeichnet