Was sind die besten Alben von motionless in white?

2 Antworten

Ich kann dir Creatures, Disguise und Graveyard Shift empfehlen.

Allerding lohnt sich wirklich JEDES Album.

MIW ist eine viel zu unbekannte großartige Band. Extrem vielseitig, hart und weich zugleich. Und man hört ihre musikalischen Einflüsse perfekt aus ihrer Musik raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

gingers25  10.01.2022, 21:19

das sehe ich auch so :) eine tolle band.

RawwwrxD
Beitragsersteller

Danke :) ich hab mir Graveyard Shift gekauft, Disguise ist unterwegs ;) Creatures hol ich mir wahrscheinlich auch noch!

Für mich persönlich sind es:

1.Graveyard Shift

2.Disguise

3.Infamous

Aber das ist natürlich nur meine Meinung, kannst ja mal selbst in diese oder andere Alben reinhören und das selbst beurteilen :)

RawwwrxD
Beitragsersteller

Danke ich hör mal rein :)