Wie heißt der Sänger der Band motionless in White?

2 Antworten

Der 'Hauptsänger' heißt Chris Motionless.

...übrigens...alles Gute nachträglich zum Geburtstag.^^

Pingelchris46
Beitragsersteller

Danke. Ja Chris motionless is glaube ich aber sein Künstlername. Habe nochmals recherchiert und etwas wie Christoph Thomas Cerulli oder so gelesen. Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege

Grinsekater1812  18.06.2022, 10:27
@Pingelchris46

Nee, Chris...nach ausgiebiger Recherche.^^Natürlich kann es vorkommen, dass man statt Chris jetzt wirklich Christopher heißt oder Christoph...aber das ist ja letztendlich egal. Mick Jagger von den Stones heißt auch eigentlich Michael...also Chris oder Christoph...geführt wird er als Chris. Seinen vollständigen Name sieht man nur in seinem Pass.