Ist mein outfit gothic/goth?

5 Antworten

Gothic bedeutet nicht einfach nur schwarze Kleidung zu tragen. Sieht eher aus wie ein normales, schwarzes Outfit.

emilyy69
Beitragsersteller

Wollte nur fragen bzw Sicher gehen sag ich’s mal so. Damit die Leuten nichts behaupten.

Wenn, dann eher noch goth-lite. Sieht aber eher nach ner Rocker-Braut aus als nach nem Gruftie.

Wenn du dich üver deine klamotten nur als goth bezeichnen kannst dann hast die ganze szene 0 verstanden, die kleidung ist zweitrangig, man kann selbst schneeweiß rum rennen und goth sein ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emilyy69
Beitragsersteller

dass habe ich nicht gesagt sondern hab nur gefragt ob ihr meinen Style gothic findet sonst nicht.

nein ... nur weil es schwarz ist? o_O

emilyy69
Beitragsersteller

Wollte nur fragen bzw Sicher gehen sag ich’s mal so. Damit die Leuten nichts behaupten.