Was macht man, wenn man nen gothic style hat, aber kein englisches th aussprechen kann?

Say19  07.02.2023, 18:34

Und was genau hat die Sexualität mit englischer Aussprache zu tun?

DeineMamer420
Beitragsersteller

jetzt komm mir nicht damit mrs social justice warrior*in

3 Antworten

Sprich es einfach mit "ff". Aber bitte nur, wenn es auch wirklich Gothic und nicht Metalhead, Egirl/Boy oder Emo ist. Denn das ist zwar auch schön, aber etwas ganz anderes. Und 'Schwul' als Beleidigung zu benutzen ist absolut falsch und diskriminierend, daher bitte ich dich das zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Joa, gossic, bzw. gossig ist was anderes..

siehe Sprichwörter :

  • Du kommst ja auch aus der Gosse
  • Das kannst du in die Gosse werfen

Übe einfach das englische th zu sprechen. Dein Mund bzw. deine Zunge ist nicht anders, als die der anderen Millionen Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mein eyeliner ist fast so dunkel, wie meine Gedanken

DeineMamer420
Beitragsersteller

achso ne alles gut ich bin weder goth noch schlecht in englisch, wollte nur wissen was leute tun, wenn sies aber sind

Dann sagt man eben gof, das kommt dem wenigstens etwas nahe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.