ist der realschulabschluss auf dem gymnasium gleichzustellen mit dem erweiterten realschulabschluss von einer Gesamtschule?

2 Antworten

Ja, der realschulabschluss auf dem gymnasium ist gleichzustellen mit dem erweiterten realschulabschluss von einer gesamtschule Also kein Stress, du hast dass gleiche level erreicht, brudi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner

Ja, der Realschulabschluss auf dem Gymnasium und der erweiterte Realschulabschluss von einer Gesamtschule sind so ziemlich auf dem gleichen Level.