Ist der Preis o. k. 140€ für super entspiegelte Kunsstoffgläser für de Ferne wenn man schon eine eigene Fassung hat?

3 Antworten

Ist der Preis o. k. 140€ für super entspiegelte Kunsstoffgläser

Da fehlen ein paar Details, zum Beispiel die Abgabe zum Material. Wenn es sich um einfache Kunststoffgläser mit Index 1,5 handelt, wäre es nicht gerade billig; bei hochbrechendem Material mit Superentspiegelung, Hartschicht, Cleancoat etc. wäre der Preis sehr günstig.

Du hast ja eine randlose Fassung abgegeben, wie ich lese. Sind im genannten Preis schon die Bohrungen und der Einschliff enthalten, oder nur die Superentpiegelung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Passen denn die Gläser in die alte Fassung? Das ist nicht immer so. Außerdem sind 140 Euro sehr günstig.

christl10
Beitragsersteller

Egal...es ist eine rahmenlose Brille...zudem werden Gläser auch passend gemacht.

schelm1  10.09.2024, 11:09
@christl10

Da es wohl "egal" ist, erübrigt sich wohl jede Antwort auf Ihr knauserige Frage.