Wieviel kosten Sonnenbrillengläser von Fielmann, wenn ich meine eigene Sonnenbrille mitbringe?

2 Antworten

Es gibt nicht den Preis für Sonnenbrillen. Es gibt hunderte von Variationsmöglichkeiten und dadurch von Preisunterschieden. Um eine vernünftige Aussage zu erhalten, musst du schon deinen Hintern vom Stuhl am PC hochbekommen und dich auf den Weg zu einem Optiker machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Fielmann kostet die die Sonnenbrille ab 17,50€

Kommt aber darauf an welche Gläser du haben möchtest. Dafür musst du dann mal ins Geschäft gehen ;)