entspiegelte Brille ,trotzdem blau -grüne lichtrefexionen am äußeren brillenrand.wer weiß rat?

2 Antworten

Bei entspiegelten Gläsern bleibt immer eine Restreflexion übrig. Diese ist bei superentspiegelten Gläsern meistens grün. Je nach Empfindlichkeit des Auges kann dieser Restreflex schon mal störend sein. In den meisten Fällen legt sich das aber nach kurzer Zeit. Das Sehen mit entspiegelten Gläsern sollte auf jeden Fall angenehmer sein als mit nicht entspiegelten Gläsern.

Ganz gut ist bei solchen Fragen auch die Hotline von Brillen