ist der pc 280 Euro wert?

2 Antworten

Gaming wird damit sehr sicher nichts.
Damit kannst du vielleicht Browser Games spielen und Word öffnen..

280€ ist der sicher nicht Wert, 150-170€ mehr ist der sicher nicht Wert.

Wenn du einen Gaming PC brauchst dann meld dich einfach mal bei mir mit deiner Preisvorstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Eher für 180, aber auch nur weil er läuft und man viele alte spiele problemlos damit wohl spielen kann.

Ansonsten ist der eben veraltet und als neuen PC für sich selbst würde ich einen weiten Bogen drum machen.