Pc stürzt durch netflix ab?

3 Antworten

es wäre schön zu erfahren, ob es eine Lösung gibt/gab. Ich hatte Windows Abstürze auch bei Videostream durch den Realtek Lan Treiber, wenn ich mich recht erinnere.

Fehler im Video-Codex?
Kannst Du das Video downloaden und dann mit einem Player abspielen auf diesem PC; so könnte man testen, ob es am internen WINDOWS Videocodex liegt.

VLR-Player beispielsweise nutzt den eigenen Player, wenn es damit fehlerfrei läuft, ist es der WINDOWS Codex.

Hast du schon versucht, das BIOS zurückzusetzen und auf Standardeinstellungen zu lassen?

Mackfops
Beitragsersteller

ne das habe ich noch nicht versucht. Ich habe aber auch nich wirklich viel eingestellt bis auf das xmp

ZEOL709  09.10.2023, 12:46
@Mackfops

Lass mal alles auf Standard, auch XMP nicht aktivieren.