Ist der Opel Astra oder Insignia besser?

ZuumZuum  14.10.2023, 08:37

Besser in welcher Hinsicht?

Wupsi667788
Beitragsersteller

Optik, Preis, Anhängelast, Dachlast, Platz im Kofferraum und Platz im Innenraum

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Astra Elektrisch, Insignia passt Größe zum Nutzwert für mich nicht.

was heißt "besser"?

Insignia ist eben größer und es gibt ihn als Limousine

Das wäre in etwa genauso wie wenn Du fragen würdest "was ist besser? Golf oder Passat?" oder "C-Klasse oder E-Klasse?" oder oder oder

PS: den Insignia gibts nicht mehr neu

Nachtrag zu Deiner Rückfrageantwort "Optik, Preis, Anhängelast, Dachlast, Platz im Kofferraum und Platz im Innenraum" Optik ist die Gleiche und den Rest kann sich jeder wunderbar aus den Datenblättern rausziehen