Insignia oder Passat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

VW 55%
OPEL 45%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
OPEL

Hallo TankstellenTyp!

Wir reden vom Insignia B der sieht Eleganter aus der neue Insignia..

So ist es und es wÀre auch meine Entscheidung

Schönen Tag

Normalerweise bin ich schon immer Opel-Fan, aber der Passat ist dem Insignia, der als Beitrag zur "Businessklasse" trotz diverser QualitĂ€ten eigentlich eine Lachplatte ist und zudem mit einigen bĂŒrgerlichen, in der Klasse heute als Standard anzusehenden Extras richtig teuer wird, haushoch ĂŒberlegen - in allen Disziplinen bis hin zum Wiederverkaufswert. Nicht falsch verstehen: Der Opel Insignia ist kein schlechtes Auto, aber es spricht nicht viel fĂŒr ihn - dafĂŒr hat der "Passerati" einige handfeste StĂ€rken.

Der lachende Dritte wĂ€re aber der hier gar nicht genannte Ford Mondeo: Der ist dem Passat allemale ebenbĂŒrtig, aber er ist gĂŒnstiger und zudem etwas grĂ¶ĂŸer, hat im Grunde genommen Audi-A6-Format zu Preisen unterhalb denen des A4. Oder du siehst dir, wenn dir VAG lieber ist, mal den Skoda Superb an: Hier lĂ€sst sich gerade im Bereich der EU-Neuwagen durchaus bares Geld sparen.

TankstellenTyp
Beitragsersteller

Danke da muss ich dir absolut Rechtgeben.

VW

Insbesondere der VW Passat Combi ist ein Klassiker mit einem hohen Wiederverkaufswert.

TankstellenTyp
Beitragsersteller

Ja aber es ist zu Standart ich setze auf

VW

Musst du selbst fĂŒr dich entscheiden was du schöner findest.. der Opel wird bestimmt bisschen gĂŒnstiger sein, dafĂŒr finde ich macht der VW Passat ( die neuen) einen schön Eleganten Eindruck .. 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Flxedr  01.04.2020, 06:41

finde persönlich den VW schöner .. aber, GeschmĂ€cker sind ja verschieden sonst hĂ€tten wir alle die selbe Frau 😎

TankstellenTyp
Beitragsersteller

Wir reden vom Insignia B der sieht Eleganter aus der neue Insignia...

OPEL

Das musst du schon fĂŒr dich entscheiden.

Egal welches Auto, fÀhrst du sie gegen eine Wand sind beide nur noch ein Haufen Schrott.