Insignia oder Passat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

VW 55%
OPEL 45%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
OPEL

Hallo TankstellenTyp!

Wir reden vom Insignia B der sieht Eleganter aus der neue Insignia..

So ist es und es wÀre auch meine Entscheidung

Schönen Tag

Normalerweise bin ich schon immer Opel-Fan, aber der Passat ist dem Insignia, der als Beitrag zur "Businessklasse" trotz diverser QualitĂ€ten eigentlich eine Lachplatte ist und zudem mit einigen bĂŒrgerlichen, in der Klasse heute als Standard anzusehenden Extras richtig teuer wird, haushoch ĂŒberlegen - in allen Disziplinen bis hin zum Wiederverkaufswert. Nicht falsch verstehen: Der Opel Insignia ist kein schlechtes Auto, aber es spricht nicht viel fĂŒr ihn - dafĂŒr hat der "Passerati" einige handfeste StĂ€rken.

Der lachende Dritte wĂ€re aber der hier gar nicht genannte Ford Mondeo: Der ist dem Passat allemale ebenbĂŒrtig, aber er ist gĂŒnstiger und zudem etwas grĂ¶ĂŸer, hat im Grunde genommen Audi-A6-Format zu Preisen unterhalb denen des A4. Oder du siehst dir, wenn dir VAG lieber ist, mal den Skoda Superb an: Hier lĂ€sst sich gerade im Bereich der EU-Neuwagen durchaus bares Geld sparen.


TankstellenTyp 
Beitragsersteller
 02.04.2020, 06:15

Danke da muss ich dir absolut Rechtgeben.

3
VW

Insbesondere der VW Passat Combi ist ein Klassiker mit einem hohen Wiederverkaufswert.


TankstellenTyp 
Beitragsersteller
 01.04.2020, 06:39

Ja aber es ist zu Standart ich setze auf

1
VW

Musst du selbst fĂŒr dich entscheiden was du schöner findest.. der Opel wird bestimmt bisschen gĂŒnstiger sein, dafĂŒr finde ich macht der VW Passat ( die neuen) einen schön Eleganten Eindruck .. 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Flxedr  01.04.2020, 06:41

finde persönlich den VW schöner .. aber, GeschmĂ€cker sind ja verschieden sonst hĂ€tten wir alle die selbe Frau 😎

2
TankstellenTyp 
Beitragsersteller
 01.04.2020, 06:35

Wir reden vom Insignia B der sieht Eleganter aus der neue Insignia...

1
OPEL

Das musst du schon fĂŒr dich entscheiden.

Egal welches Auto, fÀhrst du sie gegen eine Wand sind beide nur noch ein Haufen Schrott.