ist der kuchen gut geworden?

sehr gut 48%
nicht sooo ganz getroffen 29%
picasso 24%

21 Stimmen

7 Antworten

sehr gut

Hallo

Für ein erstes Mal ist das schon echt gut. Klar könntest du das Eine oder Andere verbessern - aber man erkennt was du darstellen möchtest.

Wichtig ist doch, dass du Spass hattest und dir den Kuchen nun schmecken lassen kannst.

Liebe Grüsse ☀️

Alaa1982  21.08.2023, 08:42

Jasmin.mein Schwester.bitte

Ich denke eher der Geschmack zählt, und der Person der du hast gemacht hast gefällt es sicherlich.

Gelungen ist es aber nicht, aber die Gestik zählt 😅

sehr gut

Ich finde, daß der Kuchen sehr gut gelungen ist. Das ist eine schöne Überraschung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dillyxp
Beitragsersteller

ja ist so🤩✊🏆🏆🏆

ZuhaelterBaum  20.08.2023, 16:34

wieso lügst du bahhhhhh

Kaffeetrinke541  20.08.2023, 16:39
@ZuhaelterBaum

Ich lüge nicht. Ich habe nur den Kuchen mit der Vorlage verglichen und sehe, daß Kuchen und Bild übereinstimmen. Ist doch so lieb zubereitet.

sehr gut

Hiii,

Ich finde,dass der Kuchen ganz gut aussieht.Die Hauptsache is,dass der Kuchen schmeckt.Was nützt einem einen Kuchen,der toll aussieht,aber gar nd schmeckt?!😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Süßigkeiten sehr gerne🥧🤭
nicht sooo ganz getroffen

Sieht schrecklich aus.

Aber ich finde es cool das du so etwas versuchst. Einfach weiter üben dann wird das besser.

dillyxp
Beitragsersteller

😍😣