Ist der Krieg in der Ukraine auch ein Krieg der Geheimdienste, werden Attentate geplant, Widerständler unterstützt, die Politik infiltriert, Agenten abgesetzt?

3 Antworten

Ehrlich gesagt habe ich nicht den Eindruck, dass die Verbündeten der Ukraine große Anstrengungen unternehmen, um einen Sturz des russischen Diktators herbeizuführen. Niemand hatte und hat ja vor, Russland anzugreifen. Hier geht es allein darum, dass wir den kriegerischen Imperialismus und die schweren Verletzungen des Völkerrechts, durch Putins verbrecherischen Angriffskrieg auf die Ukraine nicht tolerieren können, weil damit die regelbasierte Internationale Ordnung und somit auch die Sicherheit von Europa und Deutschland massiv gefährdet wird. Deswegen unterstützen wir die Ukraine, die auch unsere demokratischen Werte und das Völkerrecht gegen die russische Aggression verteidigt.

Das machen die doch konstant und solange wir, die einfachen Bürger das nicht Mitbekommen arbeiten unsere Leute auch gut.

Ich will nicht dramatisch klingen, aber so ist es doch immer gewesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenne mich gut aus.