Verpackte Würstchen nach 10h Rucksack noch verzehrbar?

5 Antworten

Das hängt ein bisschen von den Temperaturen ab, aber generell sollte es kein Problem sein. Besser ist natürlich, auch im Rucksack durch Kühlakkus oder so für Kühlung zu sorgen.

Kommt  auf die Temperatur draussen an.  Wenn der Rucksack  die 10 Stunden  bei 30 Grad in der Sonne  steht , dann würde ich die Wurst nicht mehr essen. Kauf doch welche im Glas, die kannst Du nach Wochen im Rucksack  noch unbedenklich  verzehren

Ja, das kann man. Ist eben auch die Frage, wie warm es ist. Aber die Verpackungen sind heute schon so ausgelegt, dass du 24h außerhalb des Kühlschranks die Würstchen verzehren kannst, ohne, dass du gleich mit einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus kommst oder dir schclecht wird. Steck sie sonst einfach in ein Tubberdose und luftdicht verschlossen passt das dann in der Regel schon. Wünsche guten Hunger. ^^

Wenn die pralle Sonne drauf knallt eher nicht. Ich würde sie mit einem Kühlakku und Alufolie umwickeln.

Nimm nen Kühlakku und wickel mit dem zusammen die Würste ein