Kartoffelsalat nicht im Kühlschrank?

7 Antworten

Es kommt auf die Außentemperatur an. Und wenn er mit Mayonaise gemacht ist, dann würde ich die Kühlkette bis zum Verzehr nicht unterbrechen.

Bei den aktuellen Temperaturen kein Problem. Im Sommer könnte der Salat dann eine durchschlagende Wirkung nach dem Verzehr zeigen.

Da es heute nicht sehr warm ist, dürfte nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

In Deutschland herrschen grade Kühlschranktemperaturen (6 - 8°). Wenn der im Kofferraum liegt ist es ok.

Den kannste auch den halben Tag spazieren fahren. Währe halt gut, wenn er nicht mit Majo angemacht ist.