Ist der heutige Schnee den wir aus dem Winter kennen künstlich?

8 Antworten

Ist es möglich die Wolken mit künstlichem Schnee zu füttern aus der Luft heraus mit Flugzeugen?

Nein. Man kann mit Hilfe von Schneekanone und ähnlichen Geräten Schnee erzeugen. Das wird auch gemacht; allerdings in Bodennähe und nur um Skipisten zu beschneien.

Niemand käme auf die Idee, viel Geld für eine Beschneiung aus Wolken auszugeben für Schnee, der dann an Orten fällt, an denen er nicht gebraucht bzw. sogar unerwünscht ist.

Das es geheime Operationen gibt also Flugzeuge die mit Stoffen gefüllt werden,und man diese Stoffe dannach in der luft freilässt.

Nein, so etwas gibt es nicht. Zudem ließe sich so etwas angesichts des immensen Aufwandes, der dafür nötig wäre, gar nicht geheim halten.

Wenn es so wäre müssten sich diese Leute dann überm Winter in Bunkern verstecken da sie die Gefährlichkeit vom Schnee kennen?

Na, da hast du die Absurdität deiner Idee selbst erkannt. Warum sollte jemand viel Geld für eine Beschneiung ausgeben, vor der er sich dann einen ganzen Winter in einem Bunker verstecken muss?

Alex

Anonym885544
Beitragsersteller

Na, da hast du die Absurdität deiner Idee selbst erkannt. Warum sollte jemand viel Geld für eine Beschneiung ausgeben, vor der er sich dann einen ganzen Winter in einem Bunker verstecken muss?

Vielleicht um die Bevölkerung zu vergiften und zu wissenschaftlichen zwecken zu nutzen...

Das Geld wird von sehr hohen Familien bezahlt die davon wieder profitieren...

EinAlexander  15.07.2024, 16:22
@Anonym885544
Vielleicht um die Bevölkerung zu vergiften

Die Bevölkerung ist dort am gesündesten, wo es am meisten schneit. Würde deine Hypothese stimmen, wäre das ja genau umgekehrt.

Das Geld wird von sehr hohen Familien bezahlt die davon wieder profitieren...

Ich habe mehrere Freunde, die über Millionenvermögen verfügen. Einer davon hat nach dem Verkauf seiner Firma sogar eine halbe Milliarde auf dem Konto.

Der gibt sein Geld aus für ein Haus und eine Riva am Comer See, für einen Astin Martin, einen 911er und eine AMG E-Klasse und jede Menge Urlaub.

Kein einziger meiner millionenschweren Freunde und Bekannte würde sein Geld dafür ausgeben, die Bevölkerumg mittels künstlichem Schnee zu vergiften um selbst dann den Winter in einem Bunker zu sitzen. Dafür gehen die alle viel zu gerne nach Lech zum Skifahren ...

Welchen Profit sollten die davon haben, dass sie viel Geld dafür investieren, um die Bevöllerunh mit Kunstschnee zu vergiften? Da gibt es lohnendete Investments.

Anonym885544
Beitragsersteller
@EinAlexander

Ich rede hier nicht von irgendwelchen Familien.

Ich meine die Familien wie Rockef*ller die mehrere Milliarden besitzen.

EinAlexander  15.07.2024, 16:31
@Anonym885544
Ich meine die Familien wie Rockef*ller die mehrere Milliarden besitzen.

Ja, für die gilt dasselbe. Auch die haben keine Lust, die Bevölkerumg mittels künstlichem Schnee zu vergiften um selbst dann den Winter in einem Bunker zu sitzen. Dafür gehen die alle viel zu gerne nach Aspen zum Skifahren ...

Welchen Profit sollten die Familie Rockefeller oder nicht reichere wie Jeff Bezos und Elon Musk, Sergey Brin, Warten Buffet usw. davon haben, dass sie viel Geld darin investieren, um die Bevöllerung mit Kunstschnee zu vergiften? Da gibt es lohnendere Investments.

Anonym885544
Beitragsersteller
@EinAlexander

Sehr sehr viele Profite.

Zum einen wissen Sie dann welcher Stoff giftig ist um es dann in Pharmazeutika reinzutun dadurch erkranken die Leute und müssen immer wieder die selben Tabletten nehmen,wodurch sie noch mehr Profite machen...

EinAlexander  15.07.2024, 16:41
@Anonym885544
Zum einen wissen Sie dann welcher Stoff giftig ist

Um das zu erfahren müssen sie nicht Kunstschnee erzeugen und sich den Winter üner in einen Bunker setzen, anstatt in den Skiurlaub zu gehen.

um es dann in Pharmazeutika reinzutun

Es lässt sich mehr Geld verdienen mit Pharmazeutika, die Krankheiten heilen als mit Pharmazeutika, die Krankheiten verursachen.

dadurch erkranken die Leute

dann hören die Leute einfach auf, genau diese krank machenden Pharmazeutika zu nehmen und schon sind sie gesund. Das wäre also ein dummes Geschädtsmodell. Damit wird keine Familie zu Milliardären.

adabei  15.07.2024, 16:43
@Anonym885544

Junge, du bist echt krank!

Ja,ja, die jüdische Weltverschwörung, die uns alle vernichten will. 🤣🤣🤣

Anonym885544
Beitragsersteller
@adabei

Ja ich glaube halt daran das eine große Familie die welt regiert was ist daran nicht zu verstehen?

adabei  15.07.2024, 16:49
@Anonym885544

Wir haben schon verstanden, was du glaubst. Blödsinn ist es trotzdem.

EinAlexander  15.07.2024, 16:57
@Anonym885544
ich glaube halt daran das eine große Familie die welt regiert

Und eine Familie die so mächtig ist, hockt den Winter über in einen Bunker, um sich vor selbst vergiftetem Schnee zu schützen?

Glaubst du ernsthaft, man wird so mächtig wenn nan so dämlich wie diese unbekannte Familie ist?

Ich weis nur folgendes (Recherche)

Regen lasse sich künstlich herstellen, wenn Wolken mit Silberjodid geimpft werden. Genauer gesagt: "Eine mit Silberjodid versetzte Aceton-Lösung wird in die Wolken gestreut, meist mithilfe von Motorflugzeugen. Dadurch werden wasseranziehende Salze frei, die wie Kondensationskeime funktionieren.

Das mit Schnee ist natürlich schwachsinn und zählt wohl eher zum Thema: "manipulativ verbreitete, vorgetäuschte Nachrichten"

Woher ich das weiß:Recherche

Anonym885544
Beitragsersteller

Was ich eher als manipulativ empfinde sind die Medien die nur lügen verbreiten.

MrsssP  15.07.2024, 15:36
@Anonym885544

Mag schon sein das einiges sehr Manipulativ ist. Aber 10000 mal Schlimmer sind die ganzen fake news aus dem Internet.

Das es geheime Operationen gibt also Flugzeuge die mit Stoffen gefüllt werden

Genau - sehr geheim, die Regierung will uns dumm halten damit sie uns besser kontrollieren kann.

Was haltet ihr davon?

Grausiger Blödsinn

Jaaaa, der Schnee ist küstlich und definitif giftig !

Habe letzten Winter ein paar handvoll davon durch die Nase gezogen und bekam eine schlimme Erkältung und eine Nasennebenhöhlenentzündung.

Damit habe ich bewiesen das der Schnee künstlich und giftig ist. Leider können das die Wissenschaftler nicht bestätigen weil sie ja tot sind wie Du schon richtig sagtest. Wir können gar nicht genug aufpassen, der sogenannte "Blütenstaub" ist ebenfalls künstlich und immer giftig.

EinAlexander  15.07.2024, 16:08
Habe letzten Winter ein paar handvoll davon durch die Nase gezogen

Dann sollte man diesen Beitrag vielleicht um die Tags #kokain und #drogenmissbrauch ergänzen??

EinAlexander  15.07.2024, 18:01
@Vanaheim
ach was, das ist Schnee von gestern. Giftiger !

Deswegen renne ich sofort in meinen Bunker, kaum dass ich sehe, dass jemand eine line legt ...

Habe sehr oft darüber nachgedacht...
Das es geheime Operationen gibt also Flugzeuge die mit Stoffen gefüllt werden,und man diese Stoffe dannach in der luft freilässt.

Bei den Reptiloiden könntest Du Schutz suchen!