Ist der Genozid am pal. Volk von den israelischen Politikern gewollt?

Auch der Großteil der israelischen Bevölkerung steht hinter der ethnischen Säuberung der israelischen Regierung. Wenn man wissen will wie Zionisten ticken hier ein Beispiel:

Ein Veteran der israelischen Armee, Ezra Yachin, am 13. Oktober bei einer Ansprache an Reservisten „Löscht ihre Familien aus, ihre Mütter und Kinder. Diese Tiere dürfen nicht länger leben“. twitter.com/MiddleEastEye/status/1712918166437806294

Und noch mehr: https://senderfreiespalaestina.de/pdfs/die-sprache-des-voelkermords.pdf

FAZIT: Selbst wenn es die Hamas nicht mehr gibt, der Vernichtungswillen der israelischen Politiker, die von 70% der Israelis unterstützt werden ist klar gegeben.

Da die israelischen Besatzer das pal. Volk nicht direkt auslöschen können wird ein schleichender Genozid vollzogen. Das Land der Palästinenser wird Jahr für Jahr geraubt, die Palästinenser werden umgebracht, bis es irgendwann keine mehr gibt.

3 Antworten

Wenn eine Genozid nicht gewollt wäre, wäre es kein Genozid.

 Article II of the Convention defines genocide as:
... any of the following acts committed with intent to destroy, in whole or in part, a national, ethnical, racial or religious group, as such (...)

https://en.wikipedia.org/wiki/Genocide

Das was in Gaza aktuell passiert ist jedoch kein Genozid, ausser man möchte jeden Krieg als Genozid bezeichnen und dem Begriff somit seinen Wert nehmen.

kamen Aussagen zum Vorschein, die lange im Verborgenen lagen

Oh nein, die waren nie verborgen. Du hast dich bloss vorher nie fuer die Palaestineser interessiert, wie die meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Das was dort geschieht ist per Definition kein Völkermord/Genozid. Außerdem hat Israel kein Interesse daran die Palästinenser als Volk auszulöschen.

Schomas123
Beitragsersteller

Das müssen Richter bewerten. Wenn all das, was die IDF Mörderbanden gerade machen kein Völkermord ist, dann kann ich dir auch nicht helfen

Imperator91  14.08.2024, 21:07
@Schomas123

Dann solltest du dich mal informieren, was ein Völkermord überhaupt ist. Nein, die IDF ist keine Mörderbande.

Schomas123
Beitragsersteller
@Imperator91

Sicher ist sie das nicht, die IDF ist ein Wohlfahrtsverein, der die pal. Zivilbevölkerung warnt bevor das töten anfängt. Ich vergaß, die IDF ist die moralistische Armee der Welt. Alles ok bei dir?

Imperator91  14.08.2024, 21:15
@Schomas123
Sicher ist sie das nicht, die IDF ist ein Wohlfahrtsverein, der die pal. Zivilbevölkerung warnt bevor das töten anfängt. Ich vergaß, die IDF ist die moralistische Armee der Welt.

Da hast du ausnahmsweise mal Recht.

Alles ok bei dir?

Ja alles ok. Danke der Nachfrage.