Ist der Fachmann für kaufmännische Betriebsführung sinnvoll?

1 Antwort

Meine Weiterbildung zur Fachkraft Rechnungswesen fand ich sinnvoll.

Eben im Bereich Rechnungswesen, also in der Buchhaltung gibt es passende Arbeitsstellen.

playboy1993333
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Antwort.

Dann würde der Fachmann für kaufmännische betriebsführung auch passen oder?

playboy1993333
Beitragsersteller
@tanztrainer1

Weil viele sagen, dass der Fachmann für kaufmännische betriebsführung (ist ja Teil 3 der Meisterprüfung) alleine nichts wert ist, nur der Meister im ganzen ist was wert

tanztrainer1  25.08.2024, 10:20
@playboy1993333

In meinen Bereich gibt es so etwas wie eine Meister-Prüfung gar nicht.

Es kommt immer etwas darauf an, in welchem Beruf man den Meister macht.

Es gibt eben Branchen, in denen es auch mal schlechter läuft.