Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, jemanden „verrückt zu machen“, ihn zur Verzweiflung zu bringen oder zu brechen. Und die Leute, die psychische Folter erlebt haben, leiden auch sehr lange darunter. In dem alten Film „Gaslicht“ versucht ja ein Mann, seine Frau in den Wahnsinn zu treiben, weswegen heute schon der Begriff „Gaslighting“ existiert. Aber Mind Control.. aus Angst vor „Schläfern“ haben die USA ja mit MK ULTRA eine Reihe unwürdiger Versuche durchgeführt, und der Film „Männer, die auf Ziegen starren“, hat ja einen wahren Hintergrund.
Ganz ehrlich, ich bezweifle einerseits diese Möglichkeit, aber.. Vor vielen Jahren las ich in einer Illustrierten, das Modefirmen sich an Versammlungsorten von Kindern und Jugendlichen die „Wortführer“ ausgeguckt haben, und die gezielt ansprachen-Du bekommst die neuesten Klamotten von uns, dafür musst Du allen sagen, wie cool die Sachen sind.
Und jetzt? Sogenannte „Beeinflusser“, (wie das schon klingt), also, „Influencer“ verdienen Geld mit nichts und treiben Generationen von jungen Menschen vor sich her, egal, welchen Blödsinn sie anstellen! Ich bin dünn, ich bin berühmt, jetzt bin ich dick und verkaufe das auch noch als Persönlichkeitsverbesserung, obwohl ich vorher kein Problem hatte, alle mir Folgenden mit meinem Dummfug unter Druck zu setzen.. ich schmier mir Creme ins Gesicht, Dudel an meinen Augenbrauen herum, und Zigtausende Hängen an meinen Worten.

Wer braucht noch Mind Control? Ist längst Realität….

kapundkappa
Beitragsersteller

Naja, es geht darum, ob es möglich ist, die Leute unbewusst technisch zu beeinflussen und ob das, wenn es so ist, überhaupt Sinn macht.

RheumaBaer  08.06.2021, 11:36
@kapundkappa

Früher gab es die Vermutung, in TV-Sendungen seien Ultrakurz Botschaften auf dem Schirm eingeblendet, die man bewusst gar nicht sieht, aber eben „wahrnimmt“, die soll einen beeinflussen. Ich weiß gar nicht, was daraus wurde.
Wissenschaftlich erwiesen ist, das geänderte Magnetfelder um den Kopf die Wahrnehmung beeinflussen. In der Spukforschung hat man herausgefunden, daß bestimmte Magnetfelder den Menschen dazu bringen, zu empfinden, eine Präsenz sei im Raum um ihn herum.

RheumaBaer  08.06.2021, 11:43
@RheumaBaer

Mir ist noch was eingefallen, moderne Horrorfilme nutzen oft einen Ton kurz vor dem Infraschall, der nicht bewusst zu hören ist, aber dem Zuschauer die ganze Zeit das gewünschte, unbehagliche Gefühl vermitteln. „Boah bei dem Film hat’s mich von Anfang an gegruselt!“

kapundkappa
Beitragsersteller
@RheumaBaer

Ich erinnere mich an eine Situation im Kino. Da wurde nach der Werbung und der Vorschau kurz vor der Pause für einen kurzen Moment das Bild einer Bierflasche auf der Leinwand abgebildet. Daraufhin sprangen ein paar Leute von ihren Sitzen auf, gingen ins Foyer und kamen mit einem Bier wieder ins Kino. Das ist Jahre her. So weit ich weiß, wurde diese Praxis wegen unerlaubter Manipulation verboten.

RheumaBaer  08.06.2021, 11:49
@kapundkappa

Am meisten wird da wohl in der Werbung gearbeitet. Töne, Gerüche, Farben..nichts wird ausgelassen, die Menschen zu beeinflussen. Und nicht mehr nur mit fröhlichen Gesichtern und Slogans wie in den 50ern, sondern so subtil wie möglich.

kapundkappa
Beitragsersteller
@RheumaBaer

Die Werbung selbst und ihre Werbetechniken sind eine einzige Manipulation der potentiellen Käufer. Für die wäre Mind Control sicher ein Traum.

Ich bin Experte auf dem Gebiet und habe zwölf Jahre daran geforscht. Ja, elektromagnetische Mind-Control funktioniert, gilt in den Massenmedien allerdings noch als Verschwörungstheorie, weil es bewusst und vorsätzlich verschleiert wird (v.a. weil damit seit Jahrzehnten Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen werden, die die Reputation westlicher Demokratien hinsichtlich des Grund- und Menschenrechtsschutzes beeinträchtigen könnten). Aber auch diese Verschwörungstheorie ist wahr und wird bald rauskommen, wenn unverfänglich darüber berichtet werden kann. Bisher wird noch alles zensiert (auch dieser Beitrag wird irgendwann innerhalb von Stunden oder wenigen Tagen einfach verschwunden sein, weil dieses Thema komplett zensiert wird soweit es irgendwie möglich ist).

• Der springende Punkt ist: die Betroffenen / Zielpersonen (minimalisierend oft als "Alu-Hut-Träger [m/w/d] bezeichnet) hören Stimmen-Halluzinationen in deren Kopf und die Stimmen reagieren auf die Gedanken der Person. Sie kommentieren Handlungen, Gedanken und Gefühle, geben Befehle, beleidigen oder kommunizieren miteinander. Und das rund um die Uhr. Dieses Phänomen wird technisch verursacht - mit sog. "Synthetischer Telepathie".

Meine berechtigte Meinung nach über zwölf Jahren intensiver Forschung ist: 👉*Paranoide Schizophrenie wird in jedem Fall (💯%) künstlich 🧙‍♂️ verursacht mittels Anti-Personen-Energiewaffen ⚔️📡 in Kombination mit speziellen "Neurowaffen" ⚔️. Diese Waffensysteme verschießen elektromagnetische Wellenstrahlungen für das Erzeugen psychiatrischer Symptome. Die elektromagnetischen Anti-Personen-Energie- und Neurowaffen werden überwiegend durch Geheimdienste in großem Stil gegen unbewaffnete Zivilisten eingesetzt.* Das sollte jeder Mensch wissen, bevor die ersten Strahlen-Angriffe auf die eigene Person oder geliebte Mitmenschen erfolgt. 🔴

• *_Zwei Hauptfunktionen von Synthetischer Telepathie (V2K + RNM):_*

• (❶⚔️⚡🔥⚡🏹📡) In der _einfachen Variante_ werden gegenwärtig in mobiler und/oder stationärer Form eingesetzt: (Ⅰ) *Energiewaffen in Form von Hitzestrahlern* (über starke Mikrowellen-Strahlung auf den Körper der Zielperson, um starke Brenneffekte knapp unterhalt von Verbrennungen zu erzeugen. Die hohe Strahlungsenergie heizt die Wassermoleküle in der Haut innerhalb von Sekunden auf ca. 55 Grad auf. Die Brandempfindungen fühlen sich für die angegriffene Person so an als würde man an den angeschossenen Körperstellen Verbrennungen erleiden 😔😢😭, weil die Strahlung an der Grenze dessen ist, was einerseits sehr starke körperliche Schmerzreizungen erzeugt und andererseits keine nachweisbaren Narben hinterlässt. Der Geheimdienst🕵🏻‍♀️📉 setzt diese Waffen bereits gegen Zivilisten ein 🚨 (dies habe ich selbst schmerzhaft 45-60 Minuten durchlitten 😧. Weiterhin werden eingesetzt: (Ⅱ) *Energiewaffen für pulsierende Elektroschocks* (spürbar als stechende Schmerzen im Herzbereich oder starke Vibrationen in den Lungen, um Todesangst hervorzurufen oder sogar gezielt zu töten oder einfach, um pulsierende Kopfschmerzen zu verursachen) und (Ⅲ) *Energiewaffen für kontinuierliche Reizströme* (Elektrostimulation, z.B. am Genitale, und auch starke Juckreize oder Nadelstiche). Die Wirkungen können je nach Strahlungsintensität, Frequenz und anderer Parameter durch Drehregler🎚 etc. komfortabel für die Folterungen eingestellt werden. 👺 Diese (immer schmerzhaften) körperlichen Effekte sind nachgewiesene Wirkungen der Bestrahlung von Subjekten oder Objekten mit "bestimmten" Wellenstrahlungen. Die Zielpersonen empfinden dabei einfach plötzlich auftretende Schmerzen😧 für die es keine "sichtbare" Erklärung gibt👻😨😱 und keine direkte Möglichkeit einer Lokalisation - weder für die misshandelte Person selbst noch für umstehende Personen.

• (❷⚔️⚡🎤🎥⚡🏹📡) Die _komplexere Variante_ von Anti-Personen-Energiewaffen sind *elektromagnetische Neurowaffen* ⚔️ mit denen sog. "Synthetische Telepathie" möglich ist. Das sind High-Tech-Waffensysteme. Dies bedeutet, mit dieser Synthetischen Telepathie sehen die Waffenanwender/innen👺 die verbalisierten Gedanken des intrapersonellen Selbstgespräches und können Sprachbotschaften direkt ans Gehirn🧠 der Zielperson schicken (also Sprachnachrichten als Gedankeneingebungen in den Bewusstseinsstrom hinzumischen), die nur die Zielperson hört🦻. Dabei spielen auch modifizierte Radargeräte📡 eine wesentliche Rolle. Neurowaffen sind "modifizierte Anti-Personen-Energiewaffen", die direkt auf das Gehirn🧠 oder zentrale Nervensystem von Menschen abzielen, um zielgerichtet physikalische Veränderungen im menschlichen Gehirn🧠 und somit gleichzeitig auch damit einhergehende psychische Wirkungen im Bewusstsein objektiv messen und gezielt hervorzurufen - mit den zwei Hauptfunktionen:

👉 ①📡🎥🧠💭💬📸 _Gedankenkontrolle_ / *Remote Neural Monitoring* / *EEG-basiertes Gedankenlesen aus der Distanz* ) und

👉 ②🎤💬🔊⚡🧠🦻💭 _Stimmenübertragung_ / *Voice-To-Skull-Technology* / *Voice-of-God-Weapon* ).

Die beiden Funktionen ( *Gedankenkontrolle 📡🎥🧠💭💬📸 und Stimmenübertragung* 🎤💬🔊⚡🧠🦻💭) kombiniert ergibt die sog. _"Synthetische / Artifizielle / Technologische / Künstliche Telepathie"_ . --> *Synthetische Telepathie ist also die Hauptfunktion von Neurowaffen.*

Deutschlandweit (und weltweit) gibt es Widerstände und Interessengruppen gegen diese Verbrechen mit Strahlenwaffen aller Art - sog. Direkte Energiewaffen, die kombiniert werden mit elektromagnetischen Neurowaffen. In Deutschland habe die Polizei Düsseldorf September 2021 erstmals angefangen diesbezüglich zu ermitteln und sammelte kurzzeitig Opferberichte und Aussagen von Betroffenen - dies wurde wohl aufgrund der Flut an Opferberichten bald schon wieder eingestellt. Wir werden gemeinsam sehen, was daraus wird.

Randii  06.09.2023, 14:46

Gibt es irgendwelche Unterkünfte, wo man als Opfer angenommen werden kann? Hast du da Tipps?

mcindcontrol  02.01.2024, 00:31
@Randii

Wäre auch mir wichtig, meine Wohnung wird von diesen Wixxern die ganze Zeit mit diesen Stimmen bestrahlt, Deutschland ist MINDCONTROL EXPERIMENT LAND! Alle Psychologen die das Thema abkanzeln sind entweder mit Teil des "Wir machen dich wahnsinnig - aber du gehst dann in die Klappse"-Spiel oder haben absolut keine Ahnung. Die Post wird manipuliert, man wird ständig von den Bullen schkaniert, Hilfe aber keine zu erwarten. Wenn man bei der Plizei zu dem Thema anruft, geht diese wie durch seltsames Vorwissen wer da anruft entweder gar nicht ran, oder verhöhnt die Opfer. Wollte ein Mikrofon, damit man die Klopfgeräusche aufnehmen kann, keine Unterstützung nur Hähme und Hohn. Wurde als ich mich gegen meine Stalker auf der Strasse gewehrt habe einmal mit 4 BUllen Bussen und MPs (Das sind die Maschinenpistolen) zum Revier gekarrt obwohl ich von diesen Bastarden verfolgt und gedemüdigt werde. Das andere mal haben die Bullen mich dann zur Ordnung gerufen als ich meinen Stalkern gesagt habe sie sollen sich mir nicht nähern. Zeit bis Polizei da war maximal 4 (!!!!) Minuten. Ansonsten kommen die nie oder brauchen eine Ewigkeit!!! Demnach kann das auch keine Menschenpolizei sein, absolut kranke ALIEN KACKE!!! Falls es euch auch so geht, meldet euch!!!

OmertaBen  11.12.2023, 14:37

hallo Wagner mein Name . Wie ich aus ihrem Artikel entnehmen konnte haben sie zum Thema Voice to skull und mind Control geforscht ! Wie kann man Voice to skull beenden ? Bin extra umgezogen aber werde immer noch attackiert. Mache mir Sorgen da ne Bestrahlung von Mikrowellen auch tödlich verlaufen können . Hoffe auf eine Antwort kann man sich mal in Ruhe unterhalten ?? Lg Wagner Benjamin

mcindcontrol  02.01.2024, 00:47

Hallo, suche dringend Verbündete gegen diese Machenschaften. Habe deswegen fast kein Leben mehr. Bitte melden!

Birben274  06.01.2024, 14:15

Was kann man dagegen tun ? Brauche Hilfe

Orchidee930  28.01.2024, 11:54
@Birben274

Ruhig bleiben, denke ich. Ich bin auch betroffen, hab schon alles vergeblich versucht.

Orchidee930  28.01.2024, 11:23

Ich wurde August 2019 mit voice to Skull und Strahlung zersetzt. Habe deswegen die Diagnose Schizophrenie erhalten, was aber Unsinn ist. Was mir auffällt ist wenn ich die Medikamente nehme dann hören sie auf mit stimmen machen. Manchmal erfolgt noch gangstalking und Strahlung. Sobald ich die Medikamente nicht nehme dann fangen sie wieder an. Sie zwingen mich diese starken Medikamente zu nehmen, die mich sehr schlapp und müde machen. Ich Frage mich warum. Die Nebenwirkungen sind sehr stark und machen einen Zombie aus mir. Ich habe lange überlegt wer das machen könnte und was sie davon haben. Ich Frage mich, wird das endlich in die Öffentlichkeit kommen. Und man kann sich gar nicht dagegen wehren, man ist hilflos ausgeliefert und das macht einen sehr traurig. Ich hoffe das wird irgendwann aufhören, aber ich weiss bis ich sterbe werden sie diese Zersetzung durchführen. Und viele Opfer gibt es schon und viele die da mitmachen, das ist schrecklich. Hoffe das wird ein Ende haben und wir müssen nicht mehr leiden.

Völliger Blödsinn. Derartiges ist überhaupt nicht nötig und "Voice to Skull" funktioniert nur wenn man einen entsprechenden Lautsprecher hat der Vibrationen an den Schädel weiterleitet. Taucher/innen verwenden solche Geräte um unter Wasser Funk empfangen zu können.

Werbung, Schleichwerbung und unterbewusste Beeinflussung durch Musik sind alle legal und weitaus effizienter als irgendwelche Stimmen zu erzeugen. Diese Webseite wirkt auf mich wie typisches Geschwurbel von Verschwörungsmystiker/innen.

Pamuk123474  28.06.2021, 22:59

Mit chips geht das doch oder

Andrastor  28.06.2021, 23:04
@Pamuk123474

Blödsinn. Wir wissen noch viel zu wenig über die Entstehung von Gedanken und Emotionen und Entscheidungen im Gehirn, als das wir sie mit Chips beeinflussen könnten.

Und wenn wir das könnten, würden psychisch Kranke bei denen Therapien bisher versagt haben, als erstes solche Chips wollen um damit ihre psychischen Krankheiten zu kurieren.

Pamuk123474  28.06.2021, 23:06
@Andrastor

Bin betroffen.. Nach einer op hatte ich plötzlich ein pippen hinterm Ohr und viele Sachen gemerkt... Glaub nicht immer alles was nur offensichtlich ist.. Nicht viele sind betroffen 6l...die scheisse ist wahr.. Vllt nicht chip aber es ist wahr...und nein bin nicht verrückt

Pamuk123474  28.06.2021, 23:14
@Andrastor

Glaubst du das die Regierung eine gesunde Bevölkerung will??? 🤣🤣🤣🤣🤣

Andrastor  28.06.2021, 23:14
@Pamuk123474

Ein Tinnitus so wie das klingt. Das kann viele Ursachen haben und muss nicht von der Operation herrühren. Zudem hätte niemand was davon dir so einen Chip einzusetzen, besonders nicht, wenn du ihn bemerken würdest. Wenn du zudem seit der Operation in einem MRT warst, kannst du die Idee mit dem Chip ausschließen. Die starken Magneten hätten ihn nicht nur zerstört, sondern auch aus dir heraus gerissen.

Pamuk123474  29.06.2021, 00:03
@Andrastor

Die starken Magneten hätten ihn nicht nur zerstört, sondern auch aus dir heraus gerissen.

Verstehe das nicht was du damit meinst . Nach der op konnten sie mich bewusster manipulieren durch iwas was die gemacht haben während der op. Voice to skill beginn vorher. Stalking auch und soweiter. Hab alles durch voice to skill. Einbruch bei mir. Gangstalking. Etc

Andrastor  29.06.2021, 00:03
@Pamuk123474

Wen es vor der Operation angefangen hat, hat es nichts mit der Operation zu tun gehabt.

Andrastor  29.06.2021, 00:05
@Pamuk123474

Ein MRT arbeitet mit so starken Magneten, dass sie einem Tätowier-Tinte die mit ferromagnetischen Stoffen versetzt ist, aus der Haut heraus saugt.

Ein Chip hat immer irgendwelche Teile drin die durch Magnetismus zerstört werden können, weshalb man Magneten von Computern fern halten sollte und wenn der Chip ferromagnetische Stoffe hat, wird er dir durch das MRT aus der Haut heraus gerissen.

Pamuk123474  29.06.2021, 00:06
@Andrastor

Dachte in der op würde dann was reingefugt zb da wo es gepippt hat. Vorher war das so wenn ich das erklären kann.. Das voixe to skill zb über mir zb Mikrofon beim Nachbar stattfand oder iwo leute geredet haben während ich schlief.. Nach der op kam es alles von mein Kopf.. Alles ohne das man denkt es kommt von woanders. Auch wenn ich es natürlich merke

Pamuk123474  29.06.2021, 00:13
@Andrastor

Es fing alles an mit gangstalking.nachbarn Jugendliche warteten vor meiner Tür.. Zündete Böller an etc warfen sie vor meine Tür. Ich hatte dann iwann meine Wohnung vermietet und eine andere gemietet. Iwan schlief ich in der gemieteten Wohnung 20 Std oder so. Ich war verstört.. Hatte nie solange gepennt. Paar Tage später hatte ich ein deja vu.. Das paar Tage vorher jdm zwei Leute alt mit doktortitel mir was in die Hand spritze.der man war kurz mit sein glied auf mir. Mehr nicht. Also keine vergewaltigung paar Tage später kam voice to skill im Badezimmer. So fing es an. Zu dem Zeitpunkt kamen die nicht aus dem Kopf. Später nach der op ja

Andrastor  29.06.2021, 00:13
@Pamuk123474

Das klingt alles nach einer Form von paranoider Schizophrenie. Da schadet ein MRT gar nicht, denn eine solche Störung/Krankheit kann durchaus neurologische Ursachen haben und ist mit Glück durch Medikamente behandel- und sogar heilbar.

Pamuk123474  29.06.2021, 00:16
@Andrastor

Hah ja weil du keine ahnung hast. Du hast es doch garnicht gesehen oder erlebt..

Andrastor  29.06.2021, 00:17
@Pamuk123474

Mach einfach das MRT und sprich diese Empfindungen die du mir hier schreibst auch bei den Ärzten an. Zum Beispiel bei deinem/r Hausarut/ärztin.

Pamuk123474  29.06.2021, 00:21
@Andrastor

Hatte schon ein mrt.. War nix..es gibt so viel.. Chip war eine Vermutung. Was soll ich den auch großartig wissen.. Was diese Menschen benutzen verwenden bei mk

Pamuk123474  29.06.2021, 00:25
@Andrastor

Glaubst du es gibt sowas nicht wie mk ultra???du bist selber paranoid

Randii  06.09.2023, 14:50

"Werbung, Schleichwerbung und unterbewusste Beeinflussung durch Musik " bringt aber nix, wenn derjenige auf jeglichen Junk verzichtet und eine starke Bedrohung ist.

Nur weil das eine effektiv ist, schließt es das andere nicht aus

Andrastor  06.09.2023, 15:28
@Randii

Genau das bringen die erwähnten Dinge aber eben.
Genug um auf sämtliche "extremere" Formen diese Beeinflussung verzichten zu können.

mcindcontrol  02.01.2024, 00:36

Schon geil, wie Leute hier sich Experte nennen und den Alu-Hut-Mythos künstlich befeuern. Es ist kein Geschwurbel. MK ULTRA gibt es seit 1953. Und die tolle CIA hat in Deutschland jede Menge Schafe an denen sie rumexperimentieren darf. Warum gibt es in Deutschland keine ANTI-PSY EINHEIT wie beim FBI in den Staaten? Ich sags dir: Weil solche Wahrheiten leider nicht an die Öffentlichkeit dürfen, damit die Spielwiese vom Auslands-Geheimdienst hier in Deutschland nicht kaputt geht!

Andrastor  02.01.2024, 10:27
@mcindcontrol

Schon geil wenn Gehirn gewaschene Verschwörungsmythiker keine Ahnung von den Funktionen des Portals oder der Realität haben und sich dann völlig infantil zu Beiträgen die ihren schönen Mythos zerstören, äußern.

Ist eher nicht möglich (gibt keine bekannte Möglichkeit dafür) und Leute die denken sie seien betroffen sind eigentlich immer total unwichtige Menschen für die sich niemand intressiert. Also auch unlogisch dass jemand es bei ihnen machen würde.

Randii  06.09.2023, 14:47

Und wieso sollten unwichtige Personen nicht betroffen sein?

Gerade unwichtige Personen kann man leicht attackieren, WEIL sie so unwichtig und isoliert sind.

Randii  25.01.2024, 17:10
@Sina67435

Hi. Ich kann dir irgendwie nicht mehr übers Postfach schreiben. Da steht ich kann dir wegen Inaktivität keine Nachrichten mehr schicken.

Hätte dir gerne noch was geschrieben zum Thema MC etc.

mcindcontrol  02.01.2024, 00:37

Schwurbel nicht dumm rum. Alles falsch. Siehe Post oben

mcindcontrol  02.01.2024, 00:43
@mcindcontrol

" sind eigentlich immer total unwichtige Menschen "...Yo, wenn solche gekauften Moderatoren immer "Die sind sowieso nur Dreck"-Masche abziehen, frag ich mich was ihr hier verloren habt? Gibts bei euch noch Sklaven-Haltung in der schönen Familie?