kennen die Politiker voice to skull (v2k)?

https://taz.de/Elektromagnetische-Wellen/!5245062/

oder eingeben bei google : "Ein Leben mit Gehirnwäsche"

3 Antworten

Warum eigentlich v2k? Skull fängt bekanntlich nicht mit einem K an?

Aber um das ganze mal etwas anders zu betrachten

hier zum lesen für dich

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/8176050/

Im übrigen ist die andere frage wenn du jetzt diese hz wellen auf dein kopf kriegst der kopf hat keinen eingebauten Demodulator also kann er das gar nicht verstehen das andere ist ein satelit müsste dich und nur dich die ganze zeit tracken und anbeamen damit es niemand anderes "hört" und was ist wenn du jemanden umarmst? kann er dann mithören?

Das weiß ich nicht, sollte es diese Technik geben.

Dieses Patent hier: application DE2002153433, status: withdrawn, der Gedankenübertragung gibt es jedenfalls seit 2002.

m00nkuh  15.12.2021, 18:42

Das stammt alles von einer mini website die es eine kurze zeit gab und abgeschaltet wurde http://www.slavery.org.uk/V2Kweapons.jpg daraus wurde dann ein riesen ding zumindest in den USA mit briefen an den präsidenten usw usw gibt dann auch n selbstgemaltes bild von jemandem der "erklärt" wie es funktioniert

snowdrop41  15.12.2021, 18:50
@m00nkuh

Ja, die Google Ergebnisse sehen aus wie VS. Allerdings gibt es dazu eine PDF. Der Status zeigt aber 'zurückgezogen' an. Des Weiteren könnte man die Nummer beim Amt prüfen. Das heißt aber nicht, daß hier großartig V2K betrieben wird.

snowdrop41  15.12.2021, 19:04
@snowdrop41

Jedenfalls schaltete eine Hintergrundsoftware auf meinem Smartphone ein, als ich diesen Dokumentennamen eintippte. Nicht, daß ich noch den Bvs an den Hals kriege. Denn da wäre ich der falsche Kandidat :)

m00nkuh  15.12.2021, 21:05
@snowdrop41

Die seite von dem Bild ist die Original seite die das damals "publik" gemacht hat ^^ und halt scho etwas älter also sehr viel älter

snowdrop41  15.12.2021, 21:22
@m00nkuh

Eine Mail von 2004, ja, da war das Internet auch noch minimalistischer.

Okay, trotzdem gibt es die 22 Seiten PDF für den Antrag des Patentes, offensichtlich wurde er abgelehnt. Da ging es u. A. Um den Einsatz dieser Technik bei Straftätern, um festzustellen, ob jemand lügt.