Findet ihr, Putin ist ein Psychopath?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

NEIN 60%
JA 40%

5 Antworten

NEIN

Man weiß nicht wie er privat ist in der Öffentlichkeit wirkt er mir sehr normal. Es fällt jeden schwer das zu beurteilen, weil er hat eine psychologische Maske auf(masking) er tarnt sich.

Woher ich das weiß:Hobby
NEIN

Er ist machthungrig, gerissen und paranoid, aber kein Psychopath.

Als KGB-Agent wurde er zu bestimmten Verhalten erzogen.

Psychopathen haben eine vollkommen andere neurale Vernetzung des Hirns. Es ist bei ihnen angeboren

JA

Ja, ist er.

Aber kein Psychopath im Sinne von "verrückt" sondern im Sinne von "impulsiv und empathielos"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik