Ist der Donald Trump eigentlich auch Psychisch Krank?

7 Antworten

Ich weiß nicht, ob die Unwahrheiten, die er ständig verbreitet und die Realitätsleugnung, die er immer wieder unter Beweis stellt, wider besseren Wissens geschieht, oder ob es sich dabei um eine psychische Störung handelt.

blechkuebel  27.07.2024, 15:26

Man kann es wider besseren Wissens machen und vor dem Hintergrund einer psychischen Störung machen. Das schließt sich nicht aus. Narzissten erzählen ja auch wissentlich Quatsch, was viel mit ihren persönlichen Bedürfnissen (Anerkennung, positiv gesehen werden) zu tun hat. D.h. wenn sie ihre eigenen Fähigkeiten übertreiben (das macht Trump ja ständig), dann wissen sie schon irgendwo, dass das ein bisschen drüber ist, aber trotzdem ist es Ihnen wichtig, das so darzustellen, damit Andere sie positiv sehen.

Der ist mental labil wie seine Wähler auch.

Safe, eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat er mit ziemlicher Sicherheit.

Alle Latten hat er jedenfalls nicht am Zaun. Und die, die so eine Knalltüte wählen, sind auch nicht ganz dicht.

Ja,sein Dachschaden ist noch viel größer als meiner...🐥🤷‍♀️