Ist Donald Trump ein gute Boy?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 72%
ja 12%
solala 8%
anderes 8%

5 Antworten

nein

Hi Pokale,

Ich würde ihn nicht als einen solchen bezeichnen, nein.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
nein

Absolut Nein. Er hat gelogen, betrogen, veruntreut, verheimlicht, verleumdet, zum Sturm auf das Capitol aufgerufen, die Wahl manipuliert, er ist Sexistisch, Narzisstisch, Rassistisch, verdreht alles wie es ihm passt, ist völlig Beratungsresistent, lebt in seiner eigenen Wahrnehmung und Wahrheit, ist Realitätsfern hat absolut keine Ahnung von irgendwas und ist kriminell. Hätte er seine Berater nicht (gehabt) hätte er sich um Kopf und Kragen geredet.

Eigentlich dürfte einer wie er noch nicht einmal Parkwächter im U.S öffentlichen Dienst werden. Der Knaller ist ja das sein Wahlkampfteam zu beginn eine umfassende Sicherheitsüberprüfung über sich ergehen lassen mussten. Bei der geringsten Sache wären sie raus gewesen. Und dann will ausgerechnet er als verurteilter Straftäter noch einmal Präsident werden und in die weiße Hütte rein? Das ist doch bitte ein Scherz..... Ich streite nicht ab das es während seiner Amtszeit durchaus Erfolge wie z.B. die Steuersenkung gab. Aber auch das hat er seinem Kabinett und Beratern zu verdanken.

Allerdings hat er auch vieles versaut. Da erinnere ich mal an die Corona Krise. Das hat er völlig vergeigt. Auf die Frage eines Journalisten was man denn tun könne um sich zu schützen, sagte er als Antwort man solle Desinfektionsmittel trinken. Ein paar Tage meinte er das es nur ein Scherz gewesen wäre. Für meine Begriffe hat er das absolut so gemeint. Und selbst wenn nicht macht man dann solche Scherze? Der ist absolut Gemeingefährlich.......

ja

Korrupt wie die meisten anderen Präsidenten. Aber wenigstens einer der nicht krampfhaft versucht neue Kriege zu entfesseln. Allein das macht ihn für mich zum besseren Präsidenten als diesen dementen Greis.

nein

NIE IM LEBEN!

Hast du die Zeitungsartikel nicht gelesen? Der hat gefühlt tausend Straftaten begangen.

Trotzdem LG