Ist der Begriff ,,Talahon'' rassistisch/diskriminierend, wenn man junge Araber so bezeichnet?

8 Antworten

Nein, ist nicht rassistisch, der Begriff wird auch für deutsche verwendet, die entsprechende Verhaltensweisen an den Tag legen.

Wenn überwiegend Araber so bezeichnet werden sollte das zu denken geben, denn das passiert nicht ohne Grund :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes politisches Interesse

Bei mir ist und wird der Begriff nicht ankommen. Wenn er abwertend ist, erst recht nicht.

EngelbertDolfus  23.07.2024, 11:20

Ist eine Art von Style wie Skinhead.

Nein es geht um die Mode. Es gibt auch Deutsche Talahons.

Ist die Bezeichnung Skinhead diskriminierend gegen Deutsche?

Es geht um eine Art sich zu kleiden auch von den Haaren gibt es einen speziellen Style.

Wie bei Skinheads.

Nein. Ist nicht rassistisch