Ist der Antisemitismus der Hamas vergleichbar mit dem des NS-Regimes?

2 Antworten

Ja selbstverständlich ist das vergleichbar, das große Vorbild der Hamas ist der Großmufti von Jerusalem, der ein guter Freund Himmlers und hitler war und eine SS Einheit geleitet hat, das ist die selbe Nazischeiße wie damals, nur mit dem Faktor das diese Nazischeiße heute von Linken und rechten und sogar teilweise durch UN Institutionen unterstützt wird oder wieso sind die blauhelme im Libanon nicht gegen Hisbollah vorgegangen, wieso ist die UNRWA nicht gegen Hamas vorgegangen, wieso wird Hamas iran und Hisbollah nicht verurteilt sondern in Schutz genommen von der UN?

Die Hamas geht aus der Muslimbruderschaft hervor die 1928 sich gegründet hat. Viele arabische Staaten und die Türkei unterstützen sie. Damals nach der Gründung suchten sie die Nähe zu dem damaligen Deutschland mit dem Naziregime und nahmen deren Ideen auf. Vor diesem historisch belegten Hintergrund sind durchaus Parallelen erkennbar.