Ist der Angriff auf Russland ein Pulverfass?

4 Antworten

Gegenfrage: Bekommt denn niemand mit, wie hohl die Drohungen aus dem Kreml waren und sind?

 "Wir haben jetzt anlässlich des Putschversuchs von Prigoschin gesehen, was Putin macht, wenn er in die Ecke gedrängt wird: Er rennt weg, steigt in ein Flugzeug; er schreibt einen Scheck an Prigoschins Leute aus; er ruft 'schachmatt', und er redet von etwas anderem."
Osteuropa-Experte Timothy Snyder am 27.6.23 in Wien.

Und was ist die Reaktion des Kreml auf die ukrainische Invasion in Kursk und Belgorod? Er unterbricht die Funknetze aus der Region, damit die Russen in der Region nicht mehr mit Angehörigen aus anderen Landesteilen telefonieren können und löscht Beiträge russischer Militärblogger zu Kursk.

Die Kursk-Offensive geht jetzt schon fast drei Wochen und irgendwie gewinnt man den Eindruck, dass sie nur eine Richtung kennt.

Ukraine rückt in Kursk vor

Ukraine meldet Kontrolle über 92 Ortschaften in Kursk

Ich habe beide Augen und Ohren ganz weit geöffnet. Wenn du meine Kommentare genau lesen würdest, könntest du mit Leichtigkeit feststellen, dass ich auch Putin als Kriegsverbrecher und das politische System in Russland als Oligarchensystem bezeichnet habe. Im Gegensatz zu anderen Leuten hier, beziehe ich keine einseitige Position von Hass und Hetze gegen Russland, sondern bewerte auch die westliche Position, die allerdings um keinen Deut besser ist, als die russische.

Bluemie  20.08.2024, 11:08

Kannst Du bitte auch die Frage beantworten?

Der Fragesteller hat nicht nach deiner persönlichen Selbsteinschätzung gefragt.

Ist der Angriff auf Russland ein Pulverfass?

Das ist eine Frage des Blickwinkels. Der Angriff könnte (muss aber nicht) der Anfang vom Ende der Verbrecherbande im Kreml sein und diese in die Luft jagen.

wieso ?

Wwenn jemand ein Land angreift- muss man damit rechnen- das auch der jenge sich Verteidigt- rumheulen dann, ist nicht drin.

Da stell ich mir gerade Fritzchen vor: Mama , Mama: den Jungen den ich immer haue, haut auf einmal zurück- das ist unfähr .