Ist Dating während einer noch laufenden Chemotherapie grundsätzlich noch möglich?
5 Antworten
Ein Dating ist möglich, jedoch sollte man beachten, dass das Immunsystem geschwächt ist und man unter der laufenden Chemotherapie sehr anfällig für Infekte sein kann, da das Immunsystem schwach ist.
Deshalb sollten Menschenansammlungen, öffentliche Verkehrsmittel gemieden werden.
Mit einem entsprechenden Mundschutz kann man sich bei vielen Menschen unterwegs schützen.
Alles Gute für Dich.
Im klassischen Dating glaube ich, dass es schwierig ist. Da wird man schon aussortiert, weil die Haarfarbe nicht passt. Aber ich bin sicher, dass es Interessenten gibt, z.B. auch Personen mit einer Krankheitserfahrung.
Hey! Auf jeden Fall, ich würde das aber unbedingt offen kommunizieren! Wenn die Person wirklich an dir interessiert ist, sollte das kein Problem sein. Alles Gute!
Ja, möglich. Man sollte aber kundtun, was Sache ist.
So einen Fall habe ich schonmal gelesen. Da ging es um einen Mann, der den Tumor zufällig im MRT gefunden hatte. MRT war ein humanitäres Geschenk oder so. Der lebte auch einige Jahrzehnte.
Auf dass die Jahrzehnte vergehen!
Das aufjedenfall aber ich hatte vor meiner teil entfernung so 30 epileptische Anfälle am Tag. Konnt man eigentlich nicht übersehen XD
Aber mir gehts heute vergleichsweise Spitze 🫡
Großen Respekt vielen Dank bleib gesund und stabil
Danke, dito. Nur das mit dem Gesund klappt bei mir nicht XD
Ja, das ist möglich, aber bitte sofort deinem Date mitteilen!
Ich war bereits abgeschieben und lebe seit 20 Jahren immernoch. Hab nach 2 Jahren krankenhaus meine heutige Frau kennengelernt