Ist Dating während einer noch laufenden Chemotherapie grundsätzlich noch möglich?

3 Antworten

Im klassischen Dating glaube ich, dass es schwierig ist. Da wird man schon aussortiert, weil die Haarfarbe nicht passt. Aber ich bin sicher, dass es Interessenten gibt, z.B. auch Personen mit einer Krankheitserfahrung.

Ja, möglich. Man sollte aber kundtun, was Sache ist.

RiddickBln  19.10.2024, 20:53

Ich war bereits abgeschieben und lebe seit 20 Jahren immernoch. Hab nach 2 Jahren krankenhaus meine heutige Frau kennengelernt

RiddickBln  19.10.2024, 20:55
@MichaelLvG

Danke dir. Nicht operabler resthirntumor. Nun gehts immern noch weiter.

Show must go on

MichaelLvG  19.10.2024, 20:57
@RiddickBln

So einen Fall habe ich schonmal gelesen. Da ging es um einen Mann, der den Tumor zufällig im MRT gefunden hatte. MRT war ein humanitäres Geschenk oder so. Der lebte auch einige Jahrzehnte.

Auf dass die Jahrzehnte vergehen!

RiddickBln  19.10.2024, 21:02
@MichaelLvG

Das aufjedenfall aber ich hatte vor meiner teil entfernung so 30 epileptische Anfälle am Tag. Konnt man eigentlich nicht übersehen XD

Aber mir gehts heute vergleichsweise Spitze 🫡

Ja, das ist möglich, aber bitte sofort deinem Date mitteilen!