Dating App für 15+?

2 Antworten

ich rate dir zu deinem eignen Schutz vor solchen Apps ab, denn du weißt nie wer sich tatsächlich hinter dem Profilbildern versteckt und die Chance sind sehr hoch das es ein Erwchsner ist der dich nur sexulle ausbeuten möchte. Suche dir lieber einen freund in deinem persönlichen Umfeld. Du kannst auch ein neues Hobby anfangen oder zum Judendtreff gehen. Zu deiner eignen Sicherheit suche dir deinen Freund lieber in der echten Welt.

Jonathan0699  22.07.2024, 00:13

Wenn man mit der Person telefoniert hat, bevor man sich trifft, ist doch alles cool. Oder halt in der Öffentlichkeit treffen

Hey!

Meine beste Freundin hat ihren Freund durch Yubo kennengelernt, es ist zwar keine Dating App an sich aber man kann Leute in seinen alter kennenlernen und sie wie bei tinder nach links oder rechts streichen!

Hoffe konnte dir damit ein bisschen helfen!

Viele Glück

Mia!!

fxnnclp14
Beitragsersteller

Hey schreib mir gerne