Habt ihr ein paar Tipps für Dating während einer Chemotherapie?

4 Antworten

Denk daran, dass deine Immunabwehr stark reduziert ist. Also die Person, gerade jetzt in der Erkältungszeit, nur treffen, wenn sie keine Infektion hat.

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Sie wurde mit einer Spritze wieder hochgefahren

Ich würde mich grundsätzlich nicht mit Personen treffen wollen, die aktuell eine Chemotherapie machen.

Man sollte sich um das wichtigste kümmern und das bist du selber. Daten kannst du wenn die Chemotherapie vorbei ist!

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Ne mir ist sonst langweilig

nein ich bin nicht am sterben

Geiler Zusatz haha. Und ich hätte jetzt per se keine Tipps, außer von Anfang an damit offen zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk

Ehrlich sein